.... ich will hier auch mal meinen "Senf" dazu geben
Empfehlung: ohne Prüfgerät Hände weg von den Einstellschrauben - SW-Einstellung macht in der Regel jede Werkstatt kostenlos zwischendurch wenn man dort Kunde ist.
Zur AFL+-Sache: während des Einbaus der SH stand das Auto ca. 30 Stunden mit abgeklemmter Batterie. Die erste Nachtfahrt danach brachte mir einige "freundliche" Lichthupen des Gegenverkehrs - hatte ich vorher nicht.
Grund: mein AFL+ war ohne Funktion, die Scheinwerfer justierten sich nach dem Start nur in der Höhe. Also: ab in die Werkstatt meines Vertrauens.
Mein freundlicher Meister schließt sein LapTop an und prüft alle Lichtarten - die sind einzeln für jeden Scheinwerfer separat aufrufbar! Danach alles wieder i.O. Noch schnell die Höheneinstellung geprüft und gut.
Wenn ein FOH dieses nicht kann/weiß, würde ich dort noch nicht einmal das Öl wechseln lassen