Und MOKKA-Jacken waren auch dabei......
Wenn ich es richtig erkannt habe Mocki und Wolly, oder?
Auch der Filser.
Hi Ulli mein Freund
Es waren 3. Mokka Jacken vor Ort hi hi der Wolly der Filser und ich . Du hast ja gute Augen Ulli
LG,aus München nach Bremerhafen
Mocki
Du hast ja gute Augen Ulli
Ich kenne doch die Jacken. Die habe ich doch selber entworfen (Eigenlob )
.
Da weiße ich doch Ulli das die Mokka Jacken nie so zustande gekommen wäre ohne dich .
LG,
Mocki
Da waren wir doch zur selben Zeit am gleichen Ort, Zufälle gibts,die gibts garnicht.
Schöne ,lustige,gesellige Runde...
Hallo Mokkajaner .
also bei uns war ja mistiges nasses iiihhhgittwetter !
da wollten wir doch raus . Wir sahen im Süden die Sonne und beschlossen . Direkt aus dem regen in die Sonne zu fahren ..
Und was soll ich sagen , kurz hinterm Regenbogen . An trockener Stelle sprangen nicht vermummte Gestalten aus dem Gebüsch und zwangen uns regelrecht unseren Mokka neben schon anscheinend ebenfalls ohne Zwang gezwungene Mitmokkajaner Mokkas abzustellen !
Naja ... Und wenn wir schon rein zufällig nette mokkajanische Leute trifft , muss man das doch zusammen feiern !
Als dann sogar der Nicolaus noch vorbeischaute waren wir alle bester Stimmung .
nach gemütlichem Essen und Trinken , viel Ratschen und Snaken ( für die Nordlichter ) einer sehr netten gemeinsamen Zeit mit viel Lachen und Feixen mussten wir alle wieder die Heimreise in den bösen Regen antreten ....
Schön wars ... Und vielen Dank an Nikolausi mit dem dicken goldenen Buch und die vielen kleinen Christkindl ......
Bis zur nächsten Sonne ....
Bohne007 mit Spatzl
..
München ist ein schöne Stadt !
Weil es so viele Mokka-Fahrer hat !
Na gut , blöder Reim, aber mit irgendwas muss ich ja anfangen.
Also war echt Klasse heute !
Raus aus dem Donau-Regen, rein in die Münchner Sonne !
Mein erstes MokkaTreffen in München - so kann man auch die Welt kennenlernen
Und wieder hat sich der Kreis der Freunde erweitert. .
ES war ein sehr schöner Tag!
Mein Dank geht an den "Verursacher" , den Nikolaus und die Christkindleins die sogar an unseren Glücksbringer und Ehrengast gedacht haben
Freunde lasst Euch nochmals umarmen !
Mokka aus ND
schöner Bericht und Fotos -- glaube Ihr hattet alle richtigen --- FUN ---
nochmals hallo zusammen
es war wieder ein super tolles treffen der nikolaus war da das christkind hat bei alex was abgegeben (lecker) und wieder super coole leute kennen gelernt
es war wirklich die beste tat einen mokka zu kaufen und dem forum beizutreten
lg trudy