Also an 19.09. wäre ich auch dabei
1 schwarze Bohne 1 Person aus Kamp-Lintfort
Treffen in NRW geplant?
-
-
Moin Leute!
Stadtlohner Kartoffeltour!
Wir sind am 16. mit 2 Mokkas, 4 E-Bikes, 4 Personen am Start!
Ist dann mal wieder weniger ein Mokkatreffen, als viel mehr ne entspannte Fietsentour!
Wir treffen uns da gegen 10:30 Uhr auf dem bewachten NETTO Parkplatz!
Ich möchte hier nix organisieren, nur darauf hinweisen!!Sonntag, 16.08.2015, 11:00 Uhr
Am 16. August heißt es ab 11 Uhr wieder: Ab auf die Fietse und los zur Kartoffeltour. Unter dem Motto "Tolles aus der Knolle" laden der SMS - Stadtmarketing Stadtlohn e. V. und der Verkehrsverein zusammen mit der Wirtegemeinschaft zur 5. Stadtlohner Kartoffeltour ein.Entlang der Strecke gibt es an verschiedenen Stationen leckere Kartoffelgerichte - von den Stadtlohner Wirten serviert - zu genießen. Die Kartoffeltour ist sowohl für Familien mit Kindern, Freizeitradlern als auch für Gruppen geeignet.
Weitere Informationen:
www.stadtmarketing-stadtlohn.de
http://www.stadtmarketing-stad…e/veranstaltungskalender/
Veranstaltungsort:
Markt
48703 Stadtlohn -
19. September ist auch ok.
Gruß Hilli -
[quote='Störty','index.php?page=Thread&postID=128987#post128987']Moin Leute!
Stadtlohner Kartoffeltour!
Wir sind am 16. mit 2 Mokkas, 4 E-Bikes, 4 Personen am Start!
Ist dann mal wieder weniger ein Mokkatreffen, als viel mehr ne entspannte Fietsentour!
Wir treffen uns da gegen 10:30 Uhr auf dem bewachten Aldi Parkplatz!
Ich möchte hier nix organisieren, nur darauf hinweisen!!....................................................................................................
Klappt leider nicht bei uns. Aber es klingt sehr gut was Ihr da macht
Wünsche Euch dann schon mal im voraus tolles Wetter und viel Spass bei der tollen Tour.Und nicht die Fotos für uns vergessen
Gerd
-
Hallo Mokka-Fahrer/innen,
irgendwie ist das Thema wieder eingeschlafen. Oder hatten wir jetzt den 19. September schon festgemacht? Wenn ja, WO das ganze???
Gruß Hilli -
19. September : Kann ich leider noch nicht fest zusagen. ( Planung Arbeit & Familie ist noch nicht ganz klar )
Aber ein Samstag ist schon generell super.
Gerd