Tja was soll´s werden, 8. August so 11/12 Uhr am Fühlinger See?
Treffen in NRW geplant?
-
-
Tja was soll´s werden, 8. August so 11/12 Uhr am Fühlinger See?
Noch mal eine Frage : Also wir waren schon so oft in Köln, haben aber diesen See noch nie gesehen. Na ja, wir waren immer nur in der City
Auf der Website von diesem Seepavillon habe ich gelesen das es nur eine Event Location für Veranstaltungen ist. Kann man dort auch ganz normal was Essen usw. ?
Gerd
-
Keine Ahnung.
Bin dort ab und zu mit´m Töchterlein im Hochseilgarten.
Dort wo ich beruflich hoch muss darf sie nicht mit. -
Noch mal ein update wär denn so Interesse an einem NRW Treffen hätte :
1) Bonner Bohne / 1 Person / tom-ohv
2) Bielefelder Bohne / 2 Personen / AndreBI
3) Koelner Bohne / 1 Person / Hilli
4) Belgische Bohne / 2 Personen / gerdo
5) Sauerland Bohne / 1 oder 2 Personen / Sauerlandmokka
6) Bottroper Bohne / 2 Personen (ab September) / Schwuppi
7) Aachener Bohne / 1 Person / Slotter
8 ) Dorstener Bohne / 2 Personen / Mietzesoft
Also August und die ersten 2 Wochen im September sind schwierig fuer uns. Ab Samstag den 19.09. wuerde es gehen
Gerd
-
Bin ab 24.08. für ca. 2 Wochen wieder in Duisburg. Falls sich der Termin auf diesen Zeitraum verschiebt, wäre ich dabei
LG Elisabeth
-
Der 8. August wäre für mich auch schwierig da ich dann Spätschicht habe und so kurzfristig wahrscheinlich niemend mit mir tauscht.
-
8. wäre schwierig wegen Dienst danach müsste es gehen. Außer das wir uns ab 12:00 treffen das ist ein wenig früh.
Ab 18:00 19:00 Uhr gibt es keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Mietzesoft -
Bei mir geht weder de 08.08 noch der 22.08
-
Da unsere Bohne ja nun doch nicht diese Woche übernommen werden kann klinken wir uns erstmal wieder aus.
-
Da es bei uns sehr schwierig ist bis Mitte September, mal ein anderer Vorschlag :
Wie sieht es den bei Euch aus am 19.September !? Waere doch ein schönes Datum fuer das erste NRW Treffen
Gerd