Mokka aus Eisenach

  • In Eisenach muß erst noch investiert werden. Es muß noch eine Lackstraße gebaut werden, bzw, die alte umgebaut werden. Der Mokka paßt in die aktuelle nicht rein.Die wurde für den Adam gebaut. Soll eine Rieseninvestition sein. Ich denke, leider, wird es wohl Saragossa werden...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo!


    Habe ich was verpasst es ist doch schon seit letztens eindeutig Verkündet worden das die Mokka-Produktion ab der 2. Jahreshälfte(September nach den WF)in Saragossa langsam anläuft, soll heißen die ersten Mokkas werden wohl Januar 2015 ausgeliefert. Und nein es lag nicht an der Lackstrecke in Eisenach wir lackieren hier auch Meriva Karossen fürs ITEZ Rüsselsheim vielmehr hätte die Endmontage umgebaut werden müssen da der Mokka nicht in die Gehänge passt.


    Gruß Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • nein es lag nicht an der Lackstrecke in Eisenach wir lackieren hier auch Meriva Karossen fürs ITEZ Rüsselsheim vielmehr hätte die Endmontage umgebaut werden müssen da der Mokka nicht in die Gehänge passt.

    Aha...danke kalle! Da has hatte mir mein FOH so erzählt. Vielleicht hatte ich das auch falsch verstanden. Schade, dass es nicht nach Eisenach geht!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!