Farbe .... ???

  • Ist noch die beste Wahl für mich aus dem momentanen Angebot. Außerdem ist das wohl ideal für Putzmuffel :wacko:

    Hallo Tinka,


    :welco: im Forum der Mokka-Verrückten :wink: .


    Bin mir sicher, dass argonsilber die richtige Entscheidung ist. Fahre selber seit 12.02. eine seidengraue Bohne und bin von der Schmutzempfindlichket echt zufrieden.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Seit längeren im Forum angemeldet und nun kurz davor einen Mokka zu bestellen. Und wieder stelle ich mir die Frage der Farbwahl!


    Aktuell habe ich einen Vorführer in braun. Sieht in der Sonne richtig gut aus, jedoch im Schatten haut es mich nicht um! :wacko: Die Innenfarbe hätte dieses Kaffee Braun werden sollen. Nun bin ich am überlegen ob es Graphit schwarz oder Platin Anthrazit mit brauner Innenausstattung wird. Hat jemand die Kombination oder Fotos davon?


    Danke euch!

  • Für mich muss ein Opel SCHWARZ/ dunkle Scheiben und ein Mokka sein!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Außen schwarz und innen braun sieht seeeehr edel aus.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Seit längeren im Forum angemeldet und nun kurz davor einen Mokka zu bestellen. Und wieder stelle ich mir die Frage der Farbwahl!


    Aktuell habe ich einen Vorführer in braun. Sieht in der Sonne richtig gut aus, jedoch im Schatten haut es mich nicht um! :wacko: Die Innenfarbe hätte dieses Kaffee Braun werden sollen. Nun bin ich am überlegen ob es Graphit schwarz oder Platin Anthrazit mit brauner Innenausstattung wird. Hat jemand die Kombination oder Fotos davon?


    Danke euch!



    Platin Anthrazit : Gute Farbe und sieht in Natura fantastisch aus :thumbup:
    Erst wollten wir auch das Braun im Innenraum, aber es war uns dann doch viel zu hell und es war auch zu viel von dem Braun im vorderen Bereich ;(
    Dann haben wir das Grau/Schwarze Leder genommen. Sieht super aus :thumbup: . Wie auf unseren Fotos :)


    Gerd

  • Meiner ist Graphit-Schwarz und ich hätte eigentlich gerne auch die braune Innenausstattung genommen, weil ich auch finde, dass das sehr edel aussieht.
    ABER: Mir gefällt nicht, dass es vorne über die gesamte Breite des Autos braun ist. Das hatte mein Probefahrt-Auto und ich denke, dass ich mich daran einfach viel zu schnell sattgesehen hätte.

  • Außen schwarz und innen braun sieht seeeehr edel aus.

    schon gesehen? Evtl ein gutes Foto davon? Leider täuscht die Farbe auf den Fotos oft. Da sieht es mal richtig gut aus und beim nächsten Foto schweife ich wieder zu dem grauen. Hmm mal sehen. Sieht in Verbindung mit den 19 Zoll sicher edel aus. Zumindest hab ich mich jetzt schon von dem Braun als Außenfarbe etwas abgesehen. Eine große Farb Auswahl gibt es ja nicht beim Mokka.Ist die Dachverkleidung da auch etwas ins Beige rein?

  • Derzeit fahre ich noch einen Meriva Innovation und da der auch eine Blau/ Graue Innenausstattung hat wäre es mal was neues mit der braunen

    Einmal editiert, zuletzt von robertxy ()

  • Hast du die braune schon mal in natura gesehen?
    Wenn nicht, vorher unbedingt ansehen.....ist schon eigen und man könnte sich daran auch über kurz oder lang sattsehen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -