Farbe .... ???

  • Sehr gute Wahl :)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Morgen geht es mit weiblicher Begleitung zum FOH und ihr gefällt das Braun aktuell besser! Wie sagt sie: ein Mokka muss braun sein:D

    Ich persönlich finde, daß in dieses Braun Bordeaux gemischt wurde, zumindest erfaßten meine Augen bei Sonnenschein diesen weiteren Farbton....welcher mir aufgrund dessen nicht gefallen hat.
    Aber alles Geschmackssache!
    Viel Erfolg noch bei der Farbauswahl!!!
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • :thumbup:

    Ich persönlich finde, daß in dieses Braun Bordeaux gemischt wurde, zumindest erfaßten meine Augen bei Sonnenschein diesen weiteren Farbton....welcher mir aufgrund dessen nicht gefallen hat.
    Aber alles Geschmackssache!
    Viel Erfolg noch bei der Farbauswahl!!!
    LG

    Die Farbwahl ist somit durch :thumbup:
    Und wie ich gerade sehe, ist der Händler in deiner"Ecke" :D Vilshofen

  • Und wie ich gerade sehe, ist der Händler in deiner"Ecke" :D Vilshofen

    Hey cool, somit sind Du und dein zukünftiger Mokka ja auch um die Ecke :) vielleicht sieht man sich ja Mal!
    Hoffentlich bekommst du auch einen guten Preis!
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Hey cool, somit sind Du und dein zukünftiger Mokka ja auch um die Ecke :) vielleicht sieht man sich ja Mal!
    Hoffentlich bekommst du auch einen guten Preis!
    LG

    Nur der Mokka ist von dort. Hab meinen Meriva dort gekauft und da ich mit dem FOH gute Erfahrung gemacht habe nehme ich auch zum Kauf des Mokka die 250 km Fahrt auf mich.

  • nehme ich auch zum Kauf des Mokka die 250 km Fahrt auf mich.

    Ws tut man nicht alles für einen Mokka.... Spaß!

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

    Einmal editiert, zuletzt von BK1234 ()

  • Also wir bekommen den Mokka in Phantomgrau. Der stand schon so beim Händler und ist somit sofort verfügbar.


    Ich mag ja dunkle Farben sehr gerne und von daher gefiel er mir auch :) Mein Mann hätte zwar lieber einen weißen gehabt, aber so musste ich mich nicht quer stellen und die Farbe wurde ohne Diskussion genommen :) weil warten wollte Mann ja auch nicht *gg*


    *****************************************************************************************************
    Opel Mokka 1.6 ECOTEC Cool & Sound St/St 85kw

    EZ: 07/2015
    Phantomgrau
    *****************************************************************

  • Gerade habe ich diesen Mokka entdeckt...


    http://suchen.mobile.de/fahrze…akeId=19000&pageNumber=6#


    Was haltet ihr davon?
    Er wird als "deutsche Ausführung" verkauft.
    Aber das "alte" boracayblau mit den "neuen" Felgen gibt bzw. gab es ja nie, oder?


    Der Händler hat dazu auch noch vergleichbare Mokka in indiaorange.


    EDIT: Gerade sehe ich dass er keine Xenonscheinwerfer hat, also kann es schon mal kein ursprünglich für den deutschen Markt produzierter Mokka sein.


    Gruß Thomas

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Hallo Thomas,


    laut Beschreibung hat dieser AFL und auch die Bilder zeigen XENON-Lampen. Jedoch steht auch unter Innenausstattung: 'Navigation' und im Text der Fahrzeugbeschreibung steht Radio CD600 aufgelistet. :cursing: NAVI eigentlich nur mit CD950 ?(
    Las dir besser alle wichtigen Ausstattungsdetails schriftlich bestätigen, denn wenn nachher was fehlt ist es um so ärgerlicher ;(


    Farbe hast du Recht gibt es eigentlich nicht mehr. Vielleicht ein Altbestand :?: Welche EURO-Norm dieser wohl hat :?: Start/Stopp-Automatik :?: u.s.w


    Gruß
    a-wing

  • Also ich finde Argonsilber harmoniert sehr schön
    mit dem Schwarz,da ich auch das opc line besitze,
    finde ich es echt gelungen,und würde ihn nicht mehr
    missen wollen

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket