Farbe .... ???

  • Kaufen will ich den nicht, aber ich werd eventuell die nächste Zeit mal dort vorbeifahren. Hab nur ca. 40 Kilometer bis dahin.
    Mir sind diese Mokkas nur aufgefallen da ich bis dato noch keinen boracayblauen und auch noch keinen in indiaorange mit diesen Felgen gesehen habe.


    Gruß Thomas

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Ich war auch verwundert als ich die Farben Bocary und Orange bei meinem FOH sah.
    Ausstattung ist ganz normale Innovation.
    Wenn ich mal hinkomme frag ich mal woher die sind.
    Falls es jemanden interessiert, der FOH ist Opel Kramm in Berlin.
    LG Thomas

  • Hallo Kinders :D


    ...ich hab eine gesehen....eine Farbe....Orientrot Modell 2015..ganz genau März 2015 hergestellt in Korea.


    Lt. Auskunft des Verkäufers ist es richtig, dass Orange, Orientrot, Boracayblau...usw., mit Modelljahr 2015 nicht mehr bestellt werden konnten.


    ABER....Opel verteilt zwangsweise an seine Vertragshändler Autos, die diese verkaufen müssen.
    Darunter können auch Farben sein, die "eigentlich" für Deutschland offiziell nicht mehr verfügbar sind.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • Das gibts doch nicht,
    habe soeben im Konfigurator von Opel gewühlt und siehe da, es gibt die Farbe Boracay und India Orange wieder! Und die anderen sind auch nicht aus dem Konfigurator geflogen!

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Na super wo wir doch gern das Orange genommen hätten :(:(

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja unglaublich : Orange und das Borocay Blau sind in Deutschland wieder lieferbar ;(?(


    Die haben wohl noch einige Tonnen mit der Farbe in Korea gefunden :D


    Hier in Belgien ist die Farbe nicht ( noch nicht ) lieferbar. Bei der Vertriebspolitik verstehe ich so langsam den Werbespruch :"Das neue OH ! " ;)


    Gerd[/b]

    7 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das gibts doch nicht,
    habe soeben im Konfigurator von Opel gewühlt und siehe da, es gibt die Farbe Boracay und India Orange wieder! Und die anderen sind auch nicht aus dem Konfigurator geflogen!


    Na super, ich hätte das Boracay Blau genommen wenn es im Mai verfügbar gewesen wäre....

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

  • Aber echt mal wir hätten dann India Orange genommen *kotz*
    Ist mal sowas von unverständlich...

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Konnte bis heute nicht verstehen das es India Orange und Boracayblau nicht mehr gab. Wer das Orange mal gesehen hat, wird begeistert sein. Natürlich Geschmacksache. Aber anscheinend lernt Opel dazu. :respekt:


    :applaus:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Des is so gemein. :wall::wall::wall::wall::wall: Hätte sofort Boracay Blau genommen, das finde ich traumhaft. Langsam komm ich mir in vielen sehr ver...... vor. Sorry. :crazy:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: