Farbe .... ???

  • Willkommen im Club Heike.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich kann Dir da nachfühlen. Opel solte da mal eine klare Linie fahren und nicht alle drei Monate die Farben wechseln.



    India Orange :klasse:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Die wollen wohl, dass wir laufend Neue kaufen. :punsh: Leider habe ich keine Geldsch....


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ist ja wirklich der Knaller was Opel sich da leistet.
    Habe im Juni erst Creme Weiß (weil Boracay nicht mehr erhältlich war) bestellt,
    dann war 3 Tage später das MJ 2016 erhältlich, umbestellt auf Arktis Blau.
    Ich habe dann vor ca. 1 Woche eine Farbprobe von Arktis Blau beim Händler gesehen und direkt gegen eine Bohne
    in Boracay gehalten und war froh das ich jetzt Arktis Blau habe (da ist mehr Metalliceffekt drin)
    Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, und es ist ja auch nicht gesagt das die Bohne komlpett in Arktis Blau
    immer noch so gut aussieht wie die kleine Probe (ich hoffe aber doch schwer)
    LG Ralph

  • Vielleicht liegt das aber auch daran das die Produktion in Korea wieder hochgefahren würde und somit die Farben dort wieder angeboten werden können.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Nachtblau -> echt immer dreckig, nervt auch langsam... lt. meiner Erfahrung soll die silber Bohne wohl am längsten schick aussehen in freier Natur.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • HI Tinka,
    mein letzter Corsa hatte die Farbe Karbongrau und sah ansich immer recht sauber aus, obwohl es eine dunkle Farbe ist.
    Da Dreck ja auch zumeist grau ist, fiel nur eine grobe Verschmutzung auf.
    Davor fuhr ich einen Silbernen, der sah recht selten eine Waschstraße oder einen Schwamm.
    Mein magmaroter Calibra machte auch immer einen sauberen Eindruck, obwohl ich keinen wagentechnischen Waschzwang habe.
    Der Nachteil an dieser Farbe, mittlerweile 23 Jahre her, war das Ausbluten....die Motorhaube wurde immer heller, obwohl der regelmäßig poliert und gewachst wurde.
    Ein hier ansässiger Lackiermeister, den ich auch wegen der Farbwahl ansprach, meinte, dass es heutzutage kein Ausbleichen des roten Lackes mehr gäbe, da diese Brilliantlackierung auch mit Klarlack versehen würde.
    Daher fiel meine Wahl auf dieses rot.
    Ja, dann....toi, toi, toi, hoffentlich triffst du für dich die richtige Entscheidung.
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Na super wo wir doch gern das Orange genommen hätten :(:(

    Andre: ich auch!!!!! :dash:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Aber echt mal wir hätten dann India Orange genommen *kotz*
    Ist mal sowas von unverständlich...

    Mit Espresso Braun hast du doch eine edle Farbe gewählt und wenn der Mokka vor der Tür steht ist deine Farbwahl sicherlich bestätigt :thumbup:

  • Da könntest du Recht haben und die Kombination mit dem schönen Braun aussen und der braun schwarzen Ausstattung find ich schon jetzt echt toll.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: