Farbe .... ???

• Hallo Andre,

Das Braun ist wirklich sehr schön. Habe es beim Frankentreffen live gesehen und muss sagen, klasse. Obwohl ich alles in Blau liebe, hätte ich mir das Braun auch gut vorstellen können. Noch eher wie orange. Ich denke das Braun kann man "länger sehen" als das Orange. Also freue Dich auf Deine Traumbohne :applaus:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Ich muss sagen das ich es bisher nicht bereut habe, das Schneeweiß zu nehmen.
    Absolut unempfindlich und sieht immer sauber aus.
    Ich hatte ihn jetzt 3 Wochen nicht gewaschen und das hat man nicht gesehen, mit einem dunklen Auto undenkbar.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

• Ich muss sagen das ich es bisher nicht bereut habe, das Schneeweiß zu nehmen.
    Absolut unempfindlich und sieht immer sauber aus.
    Ich hatte ihn jetzt 3 Wochen nicht gewaschen und das hat man nicht gesehen, mit einem dunklen Auto undenkbar.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kann mich dir nur anschließen, auch wenn ich meinen noch keine Woche nutze.
    Das schneeweiß ist ein Traum mit Blackroof und die angebauten Trittbretter kommen voll zur Geltung.
    Nach einer Regenfahrt waren lediglich die Trittbretter dreckig. Am Rest vom Wagen sah man kaum, dass er durch den Regen fahren musste.
    Waschen selbst wäre kein Problem, in meiner Arbeit haben wir ein Waschportal. Handwäsche ist nicht mein Ding.

Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)

Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

• Aber nicht mit BlackRoot? Dabei würde doch gerade das Orange gut damit aussehen.

Aber wir sind mit Nachtblau zufrieden, auch wenn wir eigentlich das Orange haben wollten, dann aber nicht mehr lieferbar war.

Sehr merkwürdig.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Nein mit BlackRoof geht das Orange leider nicht und ich bin auch der Meinung das gerade das dann eine richtig gute Kombi ist.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Nein mit BlackRoof geht das Orange leider nicht und ich bin auch der Meinung das gerade das dann eine richtig gute Kombi ist.

Kann ich mich nur anschließen!

Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

Opel Mokka X

In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot

Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

• Opel Mokka 1.4 ecoFlex 103KW Start/Stop Manuelles 5Gang Getriebe
    Nachtblau 17" Zoll Felgen, Reserverad Stahl,Wärmeschutzverglasung, Rückfahrkamera, Premiumaket, Fussraumteppiche Velur.
    Voraussichtliche Lieferwoche KW 13.
    Bin mal gespannt ob alles Klappt. :thumbup:

• Glückwunsch zur Bestellung und die etwas längere Wartezeit bekommst du dank des Forums hier spielend um.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Walter,

:geb101: zu deiner Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht :du: . Nimm doch in unserem Wartesaal Platz, da bekommst du noch jede Menge Infos über unsere Bohne.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3