Mokka OPC-Line

• Hallo!!!
    Wo bekommt man die roten Bremssättel her und was kosten die???

Gruß Holrad

:applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

• Selber anstreichen / Lackieren ;)

Bremssattellack:

Bremssattel lackieren
    Bremssattel lackieren mit FOLIATEC ✓ Videotutorial ✓ Erhältlich in glänzend, matt, metallic, neon ✓ Professionelles Lackierergebnis ➤ Jetzt loslegen!
    www.foliatec.com

Bremssattellack: - Google Suche

• Hallo

Hier ein paar Fotos von meinem Mokka OPC-Line in Seidengrau. :thumbup:

Alles in Wagenfarbe lackiert. H&R Tieferlegungsfedern. 8,5x20 ET30 AZEV P Nero mit 245/35R20

Der sieht ja mal richtig cool aus :thumbup:

• Hallo!!!
    Wo bekommt man die roten Bremssättel her und was kosten die???

Hallo Holrad,

schau mal in meine Galerie :thumbup: . Mein Sohn hat meine lackiert :thumbup: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Holrad
    Es gibt von Folia Tec Bremssattellack der ist sehr gut. Habe vor 8 oder 10 Jahren an meinem Omega die Sättel gemacht und das hält heute noch.

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Danke euch für die guten Tipps !!!!

Gruß Holrad

:applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

• Whow. Sehr stimmig gemacht, der dicke.

Sieht wirklich gut aus.

Aber lass die Bremssättel wie sie sind.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• :) Also. Die Radlaufblenden sind beim OPC-Line Paket die gleichen wie beim Serien mokka. Nur die Ansätze vorne und hinten sind zusätzlich und die Schweller sind breiter!

Und rote Bremssättel geht bei mir gar nicht. Es muss immer alles schön dezent sein :thumbup:

• Der Mokka ist mit dem 130ps Diesel gut Motorisiert. Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden( ex OPC Fahrer)

Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket