Leider das Auto ist in Werkstat seit 22.06.2017 und dauert noch ein Langweile bis ende, ich hoffe,diese Woche 30.06.2017!!
Sonst werde ich alles selber überprüfen .
Ich vermute Lima ist defekt gegangen
Ich werde noch diese oder nächste Woche für das Problem Berichten.
Batteriekontrollleuchte
-
-
Opel Mokka 1.6 85Kw 2014bj Batterielampe leuchtet während der Fahrt !
LiMa ist defekt gegangen!Insgesamt Das Auto wird ca.Monat im Service ohne Unterbrechung !?
Bis Jetzt so was ich habe nie erlebt oder gehört .Wir haben das Auto noch nicht ausbezahlt, das Auto ist im Garantie Fall, muss ich ein fach abwarten bis das Auto fertig ist,oder hat Mann einige welche rechte ?
Danke für Antwort!
P.S Bitte um Verständnis wenn das Thema nicht im Richtige thread ist
-
Das Auto ist wegen einer defekten Lima 4 Wochen in der Werkstatt
-
und Service Techniker verlangt noch 1 Monat weil diese teil ist nicht im Lager und nicht Momentan lieferbar Bestellbar .
Also 2Monate für defekte Lima im Service!
Für Miet wagen verlangt 36€ -
Für Miet wagen verlangt 36€
Am Tag??
-
na klar
Im Garantiefall gibt es kein Recht auf einen kostenlosen Leihwagen: https://www.opel.de/content/da…pel-Anschlussgarantie.pdf
Zitat von Comparedas Auto ist im Garantie Fall
Der Wagen ist im 3ten Jahr. Warum Garantie? -
Der Wagen ist im 3ten Jahr. Warum Garantie?
Vielleicht Garantieverlängerung. Hatte ich auch. Mein FOH hat mir aber auch im 3. Jahr einen kostenlosen Leihwagen zur verfügung gestellt. Mein FOH ist vielleicht ein seeehr FOH....
-
Ja genau ,wir haben Garantieverlängerung gemacht .
Bis zum 5 Jahre kann ich die Garantie verlängern. -
Der Wagen ist im 3ten Jahr. Warum Garantie
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder auch Verkäufers und der Zeitraum ist absolut frei wählbar.
Leider wird sehr häufig Gewährleistung (gesetzlich Vorgeschrieben) und Garantie (freiwillige Leitung) verwechselt.
Warum also keine Garantie im 3ten Jahr ?
-
Opel gibt normalerweise 2 Jahre