Hi,dafür hätte er Dir dann aber auch die original Opel Alu- Felgen verkaufen können:
Aktion 4 für 3 = 4 x 7 J x 17 mit Goodyear 215/60 R17 -96H ( lt. Prospekt )
1328€ : 4 * 3 = 996 €
Hi,dafür hätte er Dir dann aber auch die original Opel Alu- Felgen verkaufen können:
Aktion 4 für 3 = 4 x 7 J x 17 mit Goodyear 215/60 R17 -96H ( lt. Prospekt )
1328€ : 4 * 3 = 996 €
Hallo,
@RuHe
als ich das letzte mal für meinen Zafira Windräder brauchte wollte ich dieses Angebot nutzen. Aber der angegebene Preis ist der für ein Rad bei dem die Aktion schon verrechnet wurde. Das heißt Du kaufst 4 Räder zu dem angegeben Preis und hast dann 4 für 3 bezahlt. Schon ist das nicht mehr interessant.
Gruß Rolf
Hallo,
@RuHe
als ich das letzte mal für meinen Zafira Windräder brauchte wollte ich dieses Angebot nutzen. Aber der angegebene Preis ist der für ein Rad bei dem die Aktion schon verrechnet wurde. Das heißt Du kaufst 4 Räder zu dem angegeben Preis und hast dann 4 für 3 bezahlt. Schon ist das nicht mehr interessant.
Gruß Rolf
Hallo Rolf,
ich habe die Preise aus dem Mokka Prospekt 24.6.2013.
Da steht der Preis für 4 Räder.
Ich dachte, da gilt dann der Preis : 4 mal 3
Hallo,
@RuHe
Gruß Rolf
Moin,
kann das sein, das Du die Liste aus der Apotheke hast?
Mal im Ernst, das sind ja Preise.
Ob die jemals davon einen Satz verkaufen?
Wenn ich das so lese, dann sind ja die Zubehör Preise in der Mokka Preisliste auf Seite 14
schon die 4 für 3 Preise
Junge, Junge mein lieber Mann...
Räder wurden getauscht!
Reifen: 215/65 R16 TL T98 Crosscontact Winter
Felgen: Enzo B Silver, 6,5X16
Ist zwar nichts Aufregendes, aber für den Winter halte ich sie für OK!
Gesamtpreis mit allem: Service und Einlagerung, Reifengas = 873€
Hi WoMokka
Deine Bohne steht ja auf dem Kopf, wie haste das denn gemacht?
Deine Bohne steht ja auf dem Kopf, wie haste das denn gemacht?
Keine Ahnung! Wahrscheinlich, weil er so aus dem Häuschen ist, vor Freude über die zweiten Reifen
Ich habs gerade noch mal versucht zu drehen, aber nix ist- es bleibt wie es ist. Also stimmt wohl meine Vermutung Bohne freut sich
Gesamtpreis mit allem: Service und Einlagerung, Reifengas = 873€
Heißt das jetzt Service + Einlagerung für immer?
Wenn ja, wo ?
Den Service für jede Saison bei Euromaster in Berlin. Ich bin schon seit Jahren bei Euromaster. Durch den Fahrzeugwechsel zahle ich für die erste Einlagerungssaison 20€ für die nächste dann 40€. Ist jedoch bei uns gleich um die Ecke, keine große Wege.