Heute 16er Alutec Grip 340.- Reifen RUNWAY 215/65 R 16 98T 300.-
Gruß Pastor
Heute 16er Alutec Grip 340.- Reifen RUNWAY 215/65 R 16 98T 300.-
Gruß Pastor
Auf die Bohne meiner Mum kommen Stahlfelgen im Winter. So eine schwarze Stahlfelge schaut auch nicht schlecht aus, zumindest auf meinem Fabia.
(ich merke beim wechsel von 16 Zoll Alu auf 14 Zoll Stahl deutlich einen gewichtsunterschied)
Sehr wahrscheinlich werden es auch 16 Zoll .... je nachdem wo das Angebot am größten ist, da ja doch die Reifen nicht so alltäglich sind
ist wie bei meinem Fabia mit den Sommerreifen 205/45/R16 ..... auch schon ziemlich selten
der FOH hat gleich ein angebot mitgegeben ..... 300 Euro für ein Stahlrad mit Winterreifen das ich nicht lache, übers netzt 50% günstiger, ist klar wo die reifen bestellt werden
Ich fahre meine Originalen Innovation Felgen mit Toyos 215/55R18 95H .
Ich werde Pirellis in 215/55-18 auf einer Borbet Design MA in 8x18 fahren
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130716/temp/6h6efrhn.jpg]
Gruß Kalle
ganz Ehrlich
wir haben jetzt endlich Sommer und hoffe das ich noch ein paar schöne Wochen mit herrlichen Wetter verbringen kann, dann erst werde ich mir weiter gedanken machen
Gut habe natürlich auch schon geschaut und Preise verglichen aber es gibt im moment noch zu wenig Angebote, eins weiss ich, nicht zu viele speichen und keine in Komplett Schwarzen eher welche in Silber,
größe 16-18 der Tag wird es bringen, werde wie so viele bestimmt am letzten drücker beim Reifenhändler sein.
mein Händler kann mir kein Angebot machen , sagte gleich zu mir Kaufe die nicht bei uns da zahlst Du nur drauf bekommst du überall Billiger als bei uns ist wenigstens eine Ehrliche Aussage
LG
Obi
Hallo,
über den FOH 195/70 R16 Continental Cross Contact Winter, DOT XX13, auf Borbet F brillant silver für 700,00Euro.
Gruß
Landsberger
Ich habe meine bei Bestellung vom Mokka mit bestell .
4. Stahlräder 195/70R16 Continental für ca: 960 €
Mokka Mock
das geht aber auch günstiger.
Sind die etwa von Opel?
Berni
Ich habe meine bei Bestellung vom Mokka mit bestell .
4. Stahlräder 195/70R16 Continental für ca: 960 €
Mokka Mock
das geht aber auch günstiger.
Sind die etwa von Opel?
Im Internet bezahlt man dafür, siehe hier:
http://www.reifen-schreiber.de…6_94H_CrossContact_Winter
Wenn da aber noch original Opel Radkappen dabei sind, dann ist der Preis o.k !
Hi Ezeyer
Wie ich meinen Mokka bestellte dar hatten wie in München schon Schnee 29.11.12 . Winterreifen Pflicht .
Und wie wir unterschreiben haben dar Meinte ich der Mokka in 6.Wochen zu Fahren (Winter) .
Bis der Verkäufer zu mir Sagte 25.KW.2013 Das ist Juni ( Sommer )
Mokka Mock