Du hast Rech mit dem hydraulische Wagenheber die Hubhöhe reichte nicht aus . Ist nur für normale Autos gemacht und nicht für SUV
So ein Misst bin froh das ich den Wagenheber mit Notrad bestehlt habe
Mokka Mock
Du hast Rech mit dem hydraulische Wagenheber die Hubhöhe reichte nicht aus . Ist nur für normale Autos gemacht und nicht für SUV
So ein Misst bin froh das ich den Wagenheber mit Notrad bestehlt habe
Mokka Mock
Hallo an Alle,
was meint ihr, soll man jetzt schon auf Winterschlappen wechseln???
LG Andrea
Alles anzeigenHallo an Alle,
was meint ihr, soll man jetzt schon auf Winterschlappen wechseln???
LG Andrea
kommt darauf an wo man wohnt, ich in bayrisch-sibirien hab immer im oktober die winterschuhe angezogen bei uns kann es ende oktober schon mal früh glatt und weis sein
deswegen bestellte ich nächste woche kompletträder und die woche drauf hab ich urlaub und dann wird gewechselt
wäre sicherlich kein Fehller. Wenn die Temperatur unter 7 Grad fällt ist die Gummimischung der Winterreifen im Vorteil.
Diese Werte werden nachts und morgens schon erreicht.
Als Faustformel gilt: Winterreifen von O (Oktober) bis O (Ostern)
Berni
Hi Andrea
Man soll von O bis O die Reifen Wechsel von Oktober bis Ostern .Den ich muss um 3.Uhr in die Arbeit Fahren dar ist nicht gestreut und geräumt .
Den ich und meine Kollegen sind der Winterdienst in München .Das Auto von der Frau das muss ich noch machen ist ein klein Wagen .Ein Peugeot
107 den nehme ich mit in die Wohnung . Die Reifen Wechsel ich auf dem Teppich hi hi
Mokka Mock
Nicht vergessen: Es muß nicht erst Eis und Schnee auf der Fahrbahn sein! Es reicht schon, wenn es unter 7°C, bzw. unter 5°C ist. Es liegt an der Gummimioschung. Sommerräder werden dann hart und hafte bereits nicht mehr sicher! Winterreifen haben eine weichere Mischung, die auch bei niedrigen Temperaturen relativ weich bleibt. Also nicht warten, bis man Eis erkennt und Schnee liegt. Es könnte ein böses Erwachen geben! Und im Falle eines Crash's zahlt dann die Versicherung nicht, abgesehen mal von ev.Personenschäden, die unbezahlbares Leid verursachen können. Also: lieber diesen Monat den Wechsel avisieren! auch im Flachland! Das hängt nicht von der Region ab!
Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Winterräder;
denn die Nachttemperaturen gehen schon in den Bereich,
wo man mit Winterreifen einfach besser bedient ist.
Na gut dann werd ich nächste Woche ein Termin z. Reifenwechsel ausmachen.
Danke für eure Antworten
Gruss. Andrea
.
Alles anzeigen
Hallo Wuschel2007
warum hast Du dir nicht gleich welche in Schwarz Matt genommen sondern dipst die noch ist doch Unlogisch
aber muss jeder für sich selber wissen
LG
Obi
Ich habe es aus dem Grund nicht gemacht, weil ich mit dem Dip sozusagen den Lack der Felge schone und mir diese dann nicht nach 4 oder 5 Jahren abblättert, so wie es mom bei meinen jetzigen Felgen ist. Der Dip ist sozusagen die Lackschutzschicht. Und falls mir schwarz nicht mehr gefällt, fahr ich sie eben in silber.
Gruß