Ichhabe mir gerade für meine Serien 18 " Felgen Winterreifen bestellt.
Nokian WR 3 SUV.
Muss dann nur noch die Sommerpellen versuchen zu verkaufen.
Für den Sommer sollen dann andere Felgen auf den Mokka.
Ichhabe mir gerade für meine Serien 18 " Felgen Winterreifen bestellt.
Nokian WR 3 SUV.
Muss dann nur noch die Sommerpellen versuchen zu verkaufen.
Für den Sommer sollen dann andere Felgen auf den Mokka.
Alles anzeigenHallo an Alle,
was meint ihr, soll man jetzt schon auf Winterschlappen wechseln???
LG Andrea
Hallo Andrea
meine kommen Morgen drauf, habe da meinen Termin beim FOH
hatte heute in der früh bei mir um 6 Uhr eine Aussentemperatur von 1,2 C° bin ziemlich erschrocken jetzt schon so Kalt draussen
Normalerweise habe ich immer meine Mitte Oktober Anfang November gewechselt, jetzt bin ich Froh das die schon draufkommen
Lieber ein wenig zu Früh als zu Spät
LG
Obi
Hab jetzt auch gerade auf Winterreifen gewechselt !
Wie OBI schon festgestellt hat , gesässkalt in der Frühe !
Ausserdem muss mein Kleiner ja noch neu TÜV , und das geht mit Sommerreifen mit wenig Profil nicht so gut
Alles das letzte Mal ( TÜV , Winterreifen ), der Tag X Rückt näher , die Vorbereitungen kommen in Schwung
Schönes Wochenene Euch allen
LG
Bohne007
Hi Andrea
Man soll von O bis O die Reifen Wechsel von Oktober bis Ostern .Den ich muss um 3.Uhr in die Arbeit Fahren dar ist nicht gestreut und geräumt .
Den ich und meine Kollegen sind der Winterdienst in München .Das Auto von der Frau das muss ich noch machen ist ein klein Wagen .Ein Peugeot
107 den nehme ich mit in die Wohnung . Die Reifen Wechsel ich auf dem Teppich hi hi
Mokka Mock
Hallo Mokka Mock,
Du hast doch beim Häusler lebenslangen kostenlosen Reifenwechsl. Warum machst es dann selber?
Machst du das so gern?? Ich weiss wo noch ein Mokka steht,der keine Winterschuhe trägt
LG Andrea
Ich warte leider noch auf meine 17er Alus. Müssten aber nächste Woche kommen. Allerdings brauch ich den Wagen auch nicht, um zur Arbeit zu fahren. Die Stadtbahn ist da geeigneter (15 Minl), da für die in der Innenstadt keinen Parkplatz suchen muss. Im worst case könnte ich den Mokka auch in der Tiefgarage stehen lassen (rel. warm). Aber wer will das schon...
RC Design 7x17 ET42. Hab mich für die entschieden, weil die Grösse in der COC enthalten ist. Kommen dann Bridgestone Blizzak LM-80 drauf in 215/60 R17
Leute, nichts hält sich so hartnäckig wie dieser 5 bzw. 7 Grad Unsinn.
Hier ein Artikel bereits aus 2005, der dem widerspricht (ADAC).
Guten Morgen Andrea
Ich habe KFZ - Mechaniker noch gelernt ist zwar schon lange her .
Der macht sein Reifenwechsel selber und ich habe meine Reifen im Keller auf dem Felgenbaum
Mokka Mock
Leute, nichts hält sich so hartnäckig wie dieser 5 bzw. 7 Grad Unsinn.
Hier ein Artikel bereits aus 2005, der dem widerspricht (ADAC).
So siehts aus.
Die Winterschlappen kommen drauf wenn Schnee angesagt wird... und wenn man sich die Temperaturen tagsüber so anschaut, kann das noch ein wenig dauern
Hallo
Ich habe mir Alus...Alutec AL20 6,5X16 mit Michelin Alpine-A4 215/65R 98H A$ Bestellt., das ganze kopl. für 880€
Gruß
Andreas
Da liegen wir mit unseren 680€ echt gut im Rennen