hey
680€ mit Alus und Reifen?? wo gibt es die??
hey
680€ mit Alus und Reifen?? wo gibt es die??
Ja die Dezent RE 6,5x16 mit Maxxis Winterreifen 215/65R 98H inkl drauf machen... Hier bei uns bietet das ein Händler an der hauptsächlich die Maxxis vertreibt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Alu Felgen 6,5x16 (Proline Wheels) mit Reifen 215/65 R16 98H Bridgestone Blizzak LM-80 für 755 €.
Hey
Mit Maxxis kenne ich mich nicht aus, da ich so ein Michelin Freak bin, hatte ich noch nie andere. also ich habe in Netzt gesucht bin aber nie an die 680€ gekommen, egal welche Konfig. ich mache.
Muss ich wohl was falsch machen...
Wir haben die Maxxis auf dem Ford schon Jahrelang... hat eigentilch immer gepasst von der Qualität her.
Genauso lange sind wir halt auch Kunde bei dem Händler hier vor Ort der die Maxxis vertreibt... evtl. liegt da der Hase im Pfeffer
Ich bin im Netz auch nicht fündig geworden nach etwas günstigerem, bei dem noch einigermaßen vernünftige Reifen dabei sind.... daher haben wir bei den Angebot gleich zugegriffen
Mein Mokka kommt im März und da brauche ich auch noch Winterreifen. Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen das ich nicht mehr durchblicke. Wieviel kosten ca 4 Winterreifen auf Stahlfelgen? Ungefähr damit ich etwas besser planen kann. Danke für Antworten. Keine ganz billigen Mistdinger sondern gute wie imTest ADAC
.
Mein Mokka kommt im März und da brauche ich auch noch Winterreifen. Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen das ich nicht mehr durchblicke. Wieviel kosten ca 4 Winterreifen auf Stahlfelgen? Ungefähr damit ich etwas besser planen kann. Danke für Antworten. Keine ganz billigen Mistdinger sondern gute wie imTest ADAC
Hi Power,
Meine 4 Gold yaer ultra gripp haben bei Reifen Schreiber im Internet 660 Euro gekostet(auf Stahl)
LG Andrea
16 Zoll
215 hankook auf Alu nach verhandeln für 700 Euro heute beim FOH bestellt.
Opel Mokka Edition 1,6 in seidengrau mit Premiumpaket.
Bestellt am 31.01.2013
Ist beim FOH kann ihn leider erst am 02.11 abholen.
habe jetzt heute meine Winterreifen drauf bekommen
hier 2 Bilder
Autec Yucon 17 Zoll mit Dunlop Winter Sport 4D
LG
Obi