Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

• Wenn manche wüssten was sie kaufen wenn sie glauben "qualitativ hochwertige" Ware gekauft zu haben :whistling:
    Qualitativ hochwertig ist oft nur das Preisschild :D

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• :lol:

Ist so! Als ich vor gefühlten 20 Jahren meinen tragbaren Aldi CD Player auseinandergebaut habe und dort SONY Innenleben vorgefunden habe sind meine Augen geöffnet :D

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• :lol:

Ist so! Als ich vor gefühlten 20 Jahren meinen tragbaren Aldi CD Player auseinandergebaut habe und dort SONY Innenleben vorgefunden habe sind meine Augen geöffnet :D

Solang du nicht einen Sony kaufst und innen ALDI steht, geht´s ja. :P :wacko:

PS: Ich kenne das Medion Werk in Kölleda, direkt neben dem Mercedes Motorenwerk. Blitzsaubere Arbeit da.

• Helferlein Danke :applaus::applaus:

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Gemeinde.
    Meinem Schätzchen ( 1,4 Turbo 4x4 Edition, espressobraun) habe ich 17" wintertaugliche silbergraue Alufelgen verpasst. Als Gummi sind WR von Nokian drauf. Bilder folgen sofort wenn die Schlappen montiert sind. Liegen noch beim Händler.
    Und das ist ein Reifenhändler auf den kann man sich 100%-ig verlassen. Bin da schon seit gut 20 Jahren. In meinen Augen lohnt sich das auch... bei den großen Wie Pneuhage etc. bist eh nur eine Nummer.

• Also an meine Bohne lasse ich kein Lidl oder Aldi ran, sondern nur das Beste vom Besten :thumbup:

Hinter No-Name-Produkten vom Discounter Aldi und Lidl stecken oftmals Markenfirmen!

Der Aldi ist nicht zum reichsten Mann Deutschlands geworden, weil er Schrott liefert, sondern gute Qualität zum günstigen Preis, die er auch darüber realisiert, dass er seine Geschäfte in B-Lagen hat und diese äusserst karg ausstattet. Aber hat funktioniert, Glückwunsch Herr Albrecht. :thumbup:

Genau! :thumbup:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Solang du nicht einen Sony kaufst und innen ALDI steht, geht´s ja. :P :wacko:

PS: Ich kenne das Medion Werk in Kölleda, direkt neben dem Mercedes Motorenwerk. Blitzsaubere Arbeit da.

Na ja, bei Mercedes ist ja heutzutage u.a. z.T. auch Renault drin!
    Geht das auch noch ?

Ich meine: Ein glattes NEIN !!

• Hab heute Reifen gewechselt.
    4 neue und zwar.
    Komplettrad 7x16 Alu CX100 SiLa Proline.
    Reifen:215/60 R16 99h Matador MP92 SIBIR SNOW XL(TL)
    für zusammen 579,84€ netto.Ob die was taugen werd ich noch sehen.
    Die Optik gefällt schon mal.