Wenn manche wüssten was sie kaufen wenn sie glauben "qualitativ hochwertige" Ware gekauft zu haben
Qualitativ hochwertig ist oft nur das Preisschild
Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?
-
-
Er jetzt wieder ............
-
Ist so! Als ich vor gefühlten 20 Jahren meinen tragbaren Aldi CD Player auseinandergebaut habe und dort SONY Innenleben vorgefunden habe sind meine Augen geöffnet
-
Ist so! Als ich vor gefühlten 20 Jahren meinen tragbaren Aldi CD Player auseinandergebaut habe und dort SONY Innenleben vorgefunden habe sind meine Augen geöffnet
Solang du nicht einen Sony kaufst und innen ALDI steht, geht´s ja.PS: Ich kenne das Medion Werk in Kölleda, direkt neben dem Mercedes Motorenwerk. Blitzsaubere Arbeit da.
-
Helferlein Danke
Mokka Mock
-
Hallo Gemeinde.
Meinem Schätzchen ( 1,4 Turbo 4x4 Edition, espressobraun) habe ich 17" wintertaugliche silbergraue Alufelgen verpasst. Als Gummi sind WR von Nokian drauf. Bilder folgen sofort wenn die Schlappen montiert sind. Liegen noch beim Händler.
Und das ist ein Reifenhändler auf den kann man sich 100%-ig verlassen. Bin da schon seit gut 20 Jahren. In meinen Augen lohnt sich das auch... bei den großen Wie Pneuhage etc. bist eh nur eine Nummer. -
Also an meine Bohne lasse ich kein Lidl oder Aldi ran, sondern nur das Beste vom Besten
Hinter No-Name-Produkten vom Discounter Aldi und Lidl stecken oftmals Markenfirmen!Der Aldi ist nicht zum reichsten Mann Deutschlands geworden, weil er Schrott liefert, sondern gute Qualität zum günstigen Preis, die er auch darüber realisiert, dass er seine Geschäfte in B-Lagen hat und diese äusserst karg ausstattet. Aber hat funktioniert, Glückwunsch Herr Albrecht.
Genau!
-
Solang du nicht einen Sony kaufst und innen ALDI steht, geht´s ja.
PS: Ich kenne das Medion Werk in Kölleda, direkt neben dem Mercedes Motorenwerk. Blitzsaubere Arbeit da.
Na ja, bei Mercedes ist ja heutzutage u.a. z.T. auch Renault drin!
Geht das auch noch ?Ich meine: Ein glattes NEIN !!
-
Hab heute Reifen gewechselt.
4 neue und zwar.
Komplettrad 7x16 Alu CX100 SiLa Proline.
Reifen:215/60 R16 99h Matador MP92 SIBIR SNOW XL(TL)
für zusammen 579,84€ netto.Ob die was taugen werd ich noch sehen.
Die Optik gefällt schon mal. -
Dunlop Winter Sport 4D 215/60 R17
Autec Yucon 7,51098€