Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

• Guten Abend,

Also ich habe vor 2 Jahren mal 2 winterreifen bei reifen.com bestellt. Da ging alles glatt. Reifen günstig und aus aktueller Produktion, schneller Versand.
    Das wird schon.
    Gruß Gerd

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Also meine Bestellung und Abwicklung bei reifen.com habe ich über einer örtliche Filiale gemacht. Felgen und Reifen hatte ich mir vorher auf der Website zusammengestellt. Hat alles tadelos geklappt.

Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

• heute kam e-mail die felgen sind nicht verfügbar :( toll
    naja dann eben jetzt die: Artec BX Design 6,5 X 16 Sport Silber lackiert

• Hab gerade eben meine Wintereifen mit Felge geordert.

Tec by ASA AS1 schwarz seidenmatt 8.0Jx18

mit

Hankook / ICEBEAR W-310 235/45 R18

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDUwWDUwMA==/z/5I4AAOxyAc1SSdxM/%24(KGrHqZ,!qwFIyW1(ybeBSSd)LoKhg~~48_72.JPG]

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• Verrätst Du mir den Komplettpreis?

für die Größe günstige 1150 €

In den Abmessungen und mit dem Reifen waren die überall teurer.

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• Für die Größe ist das wirklich günstig. Meine 17er haben ja schon 1010.- gekostet.

Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

• Das ist echt brutal was mit dem Mokka alles schief gehen kann :)
    Bin langsam soweit ihn gleich wieder zu verkaufen oder erst gar nicht zu kaufen :D... die Winterfelgen die wir ausgesucht hatten (Dezent RE) sind nicht lieferbar bei unserem Händler.

Nehmen jetzt diese:
    [Blockierte Grafik: http://www.onlineraeder.de/felgenbilder/PLATIN/P64%20POLARSILBER_Detail.jpg]

Sind sogar nen Euro billiger :P
    Bockt mich mittlerweile aber auch keinen Meter mehr.

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Hallo Duke85

hier mal zur Anprobe

http://www.platin-wheels.com/d…felgen-showroom.php#id=39

werden aber fürn Mokka nur als 16 Zöller angeboten

wurden mir vom FOH u.a.auch angeboten ich wollte aber welche mit 17 Zoll somit rausgefallen

LG

Obi