Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

• Man Man Man, so langsam könnte ich :kotz:
    Die Felgen die ich mir ausgesucht hatte sind nicht mehr lieferbar. :weinen:
    Bestellung storniert, bei einem anderen Händler angefragt erst die Zusage und dann auch nicht mehr lieferbar.

Ist gar nicht so einfach da was zu finden was einem ansteht.
    Hätte ja schon gern 18 Zöller in Schwarz.
    Aber irgendwie ist die Auswahl für den Mokka da noch nicht so Rosig.
    Wenn jemand einen Tipp hat für mich immer her damit.

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• Was ist denn mit den OPEL-Angeboten?
    Da kannst Du jedenfalls sicher sein, dass
    alles aufeinander abgestimmt ist - und
    hoffentlich auch lieferbar sein wird.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Mein Händler hat mir eine Felge angeboten die nicht direkt von Opel war.
    Hat mir überhaupt nicht gefallen, die direkt von Opel wollte er nicht anbieten des Preises wegen.

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

• Schade, dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche.
    Aber vielleicht solltest Du kleine Abstriche machen bei der
    Auswahl: eine andere Felgengröße, eine andere Farbe...

Ich hatte im Vorfeld auch gedacht, dass 195er Räder wahrscheinlich
    wie "Trennscheiben" am MOKKA aussehen. Nö, jetzt, wo sie montiert
    sind, stelle ich fest: Die Winterräder sehen gut aus, ich merke gar
    nicht, dass sie schmaler als die 215er Sommerräder sind.

Außerdem ist es Winter, es ist dunkel, nass und matschig.
    Wer achtet da schon auf Felgen? Fortkommen ist wichtig. ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Objektiv betrachtet sind die Opel-Räder zu teuer. Allerdings waren auch bei mir die ersten drei ausgesuchten Alu-Felgen in 16" nicht mehr lieferbar. Erst die vierte Felge konnte beschafft werden. Ist schon schwer zu verstehen diese Lieferschwierigkeiten.

Viele Grüße

• Das wird dann wohl auch nicht viel besser werden.
    Ich habe deshalb "in meiner Panik" :D - und in Absprache
    mit meinem FOH - mich bereits Ende August gekümmert.

Falls nichts mehr geht: die 195er Räder fahren sich auch
    sehr schön. ;)

• so schauen meine winteralus aus
    Artec BX 16 zöller

ich warte noch, die woche sind ja nochmal spätsommerliche temperaturen gemeldet bis zum wochenende werde die schon eintreffen.

• Wer noch auf der Suche nach Winterkompletträdern ist, sollte mal bei der Irmscher Homepage vorbei schauen. Da gibt es zur Zeit 3 verschiedene Winterkompletträder auf 17 Zoll Alus zum Reduzierten Preis!!!

;)

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Die TEC AS1 war ja meine Felge die ich bestellt hatte.
    Leider überall vergriffen.