Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • Ich hab mir jetzt die Rial Bavaro 17 Zoll + Hankook ICEBEAR W 310 215/60R17 bestellt.


    Ich frage ohne zu suchen: " Sind die Felgen -ausgewiesen- Wintertauglich?"


    Gefallen mir sehr gut und die Reifen sind ebenfalls o.k.


    Verrätst Du Preis und Anbieter?

  • Mal zwischendurch:


    Hallo jüwe,


    nichts dagegen, dass Du ein sehr aktives Mitglied unseres Forums bist.
    Aber kann es sein, dass Du sehr bestrebt bist, in der sog. "Aktivitätspunkte"-Leiter
    ganz nach oben zu klettern? Du bist seit dem Sommer im MOKKA-Forum, Deine
    Aktivitätspunkte zeigen aber einen ganz anderen Zeitraum an. Mitglieder des
    MOKKA-Forums mit Deinen Aktivitätszahlen sind i.d.R. seit über einem Jahr aktiv.
    Sorry, aber das legt den Verdacht nahe, dass Du "ganz nach vorne" kommen möchtest.


    Das macht Dich auch nicht zu einem besseren Menschen. ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Die schwarzen Felgen auf dem India orange gefallen mir sehr gut :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Das macht Dich auch nicht zu einem besseren Menschen.

    Mal zwischendurch:




    Hallo jüwe,




    nichts dagegen, dass Du ein sehr aktives Mitglied unseres Forums bist.


    Aber kann es sein, dass Du sehr bestrebt bist, in der sog. "Aktivitätspunkte"-Leiter


    ganz nach oben zu klettern? Du bist seit dem Sommer im MOKKA-Forum, Deine


    Aktivitätspunkte zeigen aber einen ganz anderen Zeitraum an. Mitglieder des


    MOKKA-Forums mit Deinen Aktivitätszahlen sind i.d.R. seit über einem Jahr aktiv.


    Sorry, aber das legt den Verdacht nahe, dass Du "ganz nach vorne" kommen möchtest.




    Das macht Dich auch nicht zu einem besseren Menschen. ;)


    Wohl wahr.


    Die sog. Aktivitätenpunkte interessieren mich nicht im geringsten, die kann unser Administrator Markus meinetwegen ausschalten oder wie auch immer.


    Klar ist, dass ich Zeit habe, reichlich Zeit und aus Spaß und Freude an der Sache - ich nenne es jetzt mal so - rege teilnehme und mich informiere, andere informiere, lese, kommentiere und - sagen wir es ruhig ganz offen - meinen "Senf" dazu gebe.


    Zwangsläufig "verplappert" man sich auch Hier und Da, gibt auch unqualifizierte Kommentare ab, scherzt oder nimmt Anteil an den Sorgen und Nöten der weiteren Forenmitglieder und an deren Freude.


    Was brächte denn der Titel "Aktivitäten-Erster" für einen Nutzen mit sich, was hätte ich davon? Bares, Ansehen, Ruf und Ehre.


    Blödsinn.


    Mache Dich bitte mal schlau. Es gibt die Möglichkeit, Kommentare, Einträge von bestimmten Usern zu ignorieren.


    Wenn es diese Möglichkeit softwaremäßig nicht gibt, musst Du es selbst machen.


    Wenn ich Dir auf´n Keks gehe, ignorier mich.


    Abschließend reiche ich Dir hier jedoch -digital- die Hand und hoffe auf weiterhin gutes Zusammenwirken hier in unserem gemeinsamen Mokka-Forum.


    Glaube mir, ich habe keinen behandlungsbedürftigen Ego-Schaden. Nun gut, dass müssen immer andere beurteilen.


    Lass uns nicht solche bescheuerten Diskussionen führen.


    Ich habe fertig.
    :)

  • Ich muss fragen: "Wie meinst Du dieses :danke: ?"


    Klar darfst Du fragen! Danke für die Klarstellung! Mehr habe ich damit eigentlich nicht gemeint. Wir sind ja schließlich eine Gemeinschaft und ich finde es gut und richtig, dass solche Fragestellungen geklärt werden und dank Deiner Ausführungen für mich auch sind.


    Mich persönlich interessieren diese Punkte überigens auch in keiner Form!