Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • @jüwe


    mach weiter wie bisher! :)


    man (ich) merkt (e)an deinen Beiträgen dass es dir nicht auf Punkte oder Danke ankommt und auf welcher Stelle du in der Psterrangliste stehst.


    Berni
    (bitte kein danke für diesen Post sonst komme ich in den Verdacht auf "Dankpunkt" oder wie man die nennt, aus zu sein.)

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • mach weiter wie bisher!


    Danke Berni.


    Die Diskussion um diese Punkte gab es hier im Forum schon vorher. Manche brauchen es, manche mögen es.


    Ich mache definitiv weiter - mit guten Beiträgen, mit Blöden, mit Anteilnahme und mit Freude. Dir noch einmal ein ehrliches DANKE.


  • Ich frage ohne zu suchen: " Sind die Felgen -ausgewiesen- Wintertauglich?"


    Gefallen mir sehr gut und die Reifen sind ebenfalls o.k.



    Hey jüwe!


    Tssssss... Das Alter... Habe Dir ja schon eine Nachricht geschickt und das entscheidende glatt vergessen. JA!!! sind ausgewiesen wintertauglich.


    Noch 'nen schönen Abend.

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • F

    Die schwarzen Felgen auf dem India orange gefallen mir sehr gut


    Das fand ich auch. :lehrer:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hallo Leute,
    darf ich auf dem 1.4 Turbo 4x4 die Felge 7x17 ET 40 mit 215/60 R17 96H Winterreifen fahren :?: :?: :?: :?: :?:


    Gruß Christian :whistling:



    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hi Christian,


    nein.


    hier die Aufstellung die du fahren darfst. :thumbup:


    195/70 R16 94H auf 6,5Jx16/ET38


    205/70 R16 97H auf 6,5Jx16/ET38


    215/55 R18 95H auf 7Jx18/ET38


    215/60 R17 96H auf 7Jx17/ET42


    215/65 R16 98H auf 6,5Jx16/ET38



    Grüssse
    Wolly :thumbup:

  • Servus Wolly


    Du hast die 19 Zöller vergessen stehen aber bei unseren beiden in der COC nicht drin


    @ Christian


    gehe auf die diversen Seiten der Reifenhändler


    in die Konfiguration der Felgen gebe Deinen Mokka ein und Du siehst welche Du Fahren darfst, würde dir aber Raten wenn Du dir welche ausgesucht hast nochmal auf die Seite von Hersteller gehen und genau nochmal überprüfen ob diese wirklich auch für Deine Bohne angeboten werden


    bedenke auch das diese Wintertauglich sein sollten wenn Du Dir Alus aussuchst


    für unsere Bohne ist die Auswahl noch nicht so Groß und Teilweise bei den Reifenhändlern schon Vergriffen


    Stahlfelgen werden im moment nur 16 Zöller angeboten, zumindestens habe ich noch keine 17 Zöller gefunden


    auch gibt es Felgen mit Winterreifen bei deinen FOH ( Freundlicher Opel Händler ) siehe auch mal auf die Opelseite in den Shop zum Vergleich


    LG


    Obi

  • Zitat OBI :


    Zitat

    für unsere Bohne ist die Auswahl noch nicht so Groß und Teilweise bei den Reifenhändlern schon Vergriffen


    Stahlfelgen werden im moment nur 16 Zöller angeboten, zumindestens habe ich noch keine 17 Zöller gefunden






    Falls Du noch nicht fündig geworden bist , gehe mal in die Bucht , die läuft vor verschiedenste Reifen und Felgen über ....



    Schönen Abend noch ...



    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo!


    Ich habe auf Winterbereifung umgerüstet -


    Reifen Uniroyal MS Plus 77 SUV - 215/60 R17 96 H auf


    Alufelgen 7Jx17/ET 42


    L.G. Sepp :thumbup: :thumbup:

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung