Hab grad nochmal geschaut... haben die 215 65 R16 bestellt... sollte also passen
Dein Adrenalinspiegel scheint mir immer noch etwas erhöht zu sein.
Cool bleiben (werden). Du hast ihn.
Hab grad nochmal geschaut... haben die 215 65 R16 bestellt... sollte also passen
Dein Adrenalinspiegel scheint mir immer noch etwas erhöht zu sein.
Cool bleiben (werden). Du hast ihn.
Mein Adrenalinspiegel ist immer so hoch
Wir mussten uns jetzt auch entscheiden , welche Felge .................
Ene Mene Muh -- und drauss bist Du ---
Es wurde die 16er ...
Der Tag der letzten Abholung vom FU kommt näher ...
LG
Bohne007
Ich War Samstag beim umziehen der Winter puschen auf den Corsa und fragte schon mal. Man nannte mir laut aktuellem Freigabe Katalog auch nur welche mit 16 er Felgen. Ich sagte es passen doch laut coc auch andere, aber er meinte Nein laut seinem Katalog nicht und der wäre aktuell.
Das coc geht bei den Leuten die finanziert haben ja meist mit dem Brief zur Bank. Ich habe öfter in diesen Fällen den Besitzern bei der Zulassung eine Kopie gemacht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Alles anzeigenWir mussten uns jetzt auch entscheiden , welche Felge .................
Ene Mene Muh -- und drauss bist Du ---
Es wurde die 16er ...
Der Tag der letzten Abholung vom FU kommt näher ...
LG
Bohne007
Ich bin ebenfalls mit den 16ern unterwegs.
Fährt jemand 15 Zoll? Habe gehört es soll noch komfortabler sein und der Wagen soll weicher sein.
Ich denke der Unterschied zu den jetzigen 19 Zöllern und den Winterreifen mit 16 Zöllern wird schon ordentlich spürbar sein :D... ich freu mich jetzt schon auf das Geschaukel -.-
Ich habe öfter in diesen Fällen den Besitzern bei der Zulassung eine Kopie gemacht
Bankangestellte, Mitarbeiterin Zulassungsstelle, FOH-Mitarbeiterin...
Ich bin nicht neugierig, nein, nein....
Keine Sorge duke,
mit den 16-Zöllern fährt der MOKKA nach wie vor sehr ausgewogen
und ähnlich gut in den Kurven wie mit den 18-Zöllern. Und das bei
einer Reifenbreite von "nur" 195 mm. Kurz: Ich habe bislang keinen
großen Unterschied zur Sommerbereifung verspürt.
Hallo Mokka-Blau,
kann mich nur anschliessen ich fahre ja auch die 16zoll und muss sagen laufen genauso super.
Grüsse
Wolly
Muss dann eigentlich beim Wechsel auf die 16"von 18" oder 19" was umgestellt werden? Meine mich zu entsinnen, in der Anleitung was gelesen zu haben. Insbesondere für die Geschwindigkeitsmessung etc. Eine Umdrehung mit 16" bedeutet ja weniger zurückgelegte Wegstrecke, als eine Umdrehung mit 18" oder 19" ...