Leider hats gestern nicht mehr gereicht... war am Fahrrad schrauben
Heute in der Mittagspause kommen sie drauf
Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?
-
-
Leider hats gestern nicht mehr gereicht... war am Fahrrad schrauben
Heute in der Mittagspause kommen sie draufMoin,
was muss ich hier lesen?Gestern schallte es noch aus dem Schwarzwald: Hier schneit es !!!
Heute lese ich : Ich habe gestern am Fahrrad geschraubt...
Anstatt den Mokka "Winterfest" zu machen!
Habe den ganzen Abend auf die Bilder gewartet!
-
Awa, gestern hats hier wieder getaut :D... liegt schon kein Schnee mehr.
Außerdem sind wir nicht im Schwarzwald sondern auf der AlbHeute kommen sie drauf, versprochen
-
Awa, gestern hats hier wieder getaut :D... liegt schon kein Schnee mehr.
Außerdem sind wir nicht im Schwarzwald sondern auf der AlbHeute kommen sie drauf, versprochen
Oh sorry,
da muss ich jetzt aber um Entschuldigung bitten.
AUF DER ALB.
Das musst du uns "Flachlandtirolern" aber jetzt genau erklären
Wird da schon gejodelt?Ich kenne nur : jödel die du dödel du?
-
Jaja, du bist so'n Dödel :D...
Nein da wird noch nicht gejodelt... ich glaube du verwechselst hier die "Alb" mit B mit der "Alp" mit P
Genauer gesagt handelt es sich um die schwäbische Alb! Hier liegen die Ortschaften zwischen 700 und 900m über dem Meeresspiegel -
Nein da wird noch nicht gejodelt... ich glaube du verwechselst hier die "Alb" mit B mit der "Alp" mit P
Genauer gesagt handelt es sich um die schwäbische Alb! Hier liegen die Ortschaften zwischen 700 und 900m über dem Meeresspiegel
aber Du brauchst noch kein Sauerstoffzelt, oder???? -
Ne, geht noch
-
Genauer gesagt handelt es sich um die schwäbische Alb! Hier liegen die Ortschaften zwischen 700 und 900m über dem Meeresspiegel
Sauerstoffzelt ist garnicht verkehrt, zumindest, wenn man wie duke85 mit dem Radl unterwegs ist.Es geht rauf, es geht runter und das im ständigen Wechsel.
-
Genauer gesagt handelt es sich um die schwäbische Alb! Hier liegen die Ortschaften zwischen 700 und 900m über dem MeeresspiegelGenau das wollte ich jetzt hören!
Das mit dem Dödel habe ich, wie sicher allerseits bemerkt, frei nach Loriot zitiert.
Und damit zurück zum Mokka!
-
Jodelschnepfe !!! Winzelstute !!!