Wir freuen uns alle über Bilder der neuen Winterschuhe für Deinen Mokka
hm, ihr seid aber alle sehr spät dran mit der Winterbereifung, wir haben schon seit 4 Wochen die WInterreifen auf den beiden Adam's und dem GL
hm, ihr seid aber alle sehr spät dran mit der Winterbereifung, wir haben schon seit 4 Wochen die WInterreifen auf den beiden Adam's und dem GL
Du wohnst von uns allen ja auch am dichtesten am Nordpol
HO HO HO, scheisse, ich muss die Rentiere füttern
ich habe auch nicht gedacht das die solange lieferzeit haben. anfang oltober habe ich bei reifen.com bestellt und nach etwa einer woche war kam e-mail. die ausgesuchte felge nicht mehr verfügbar. die sie mir als alternative angeboten haben, haben mir nicht gefallen, also andere ausgesucht und gute 4 wochen gewartet.
naja bis letzte woche war das wetter bei uns noch prima (goldener oktober).
HO HO HO, scheisse, ich muss die Rentiere füttern
Aua aua ... hilfe ... hihi ... mir tut gerade vor lauter Lachen alles weh ....
Moin,
ihr Rentierfütterer! ( Wer füttert denn heute die Pinguine am Südpol? Die Bayern??)
Ist hier vielleicht jemand im Forum mit einem Orient Roten Mokka,
der sich Alu-Winterräder in 16" aufgezogen hat?
Ich würde gerne Fotos davon sehen.
DANKE
Morgen RuHe
Meine Winterräder sind auf den Orginal Opel 18 er Alus , aber die Sommerreifen sind auf 16er , wenns Dich interessiert , am WE stelle ich Bilder ein !
Schönen Tag noch
Bohne007
Alles anzeigenMorgen RuHe
Meine Winterräder sind auf den Orginal Opel 18 er Alus , aber die Sommerreifen sind auf 16er , wenns Dich interessiert , am WE stelle ich Bilder ein !
Schönen Tag noch
Bohne007
Na klar, aber gerne!
bitte schöööön