Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • Danke Andi,
    dann weist du ja was auf dich zukommt.
    War mir mit der Farbe immer nicht zu 100% sicher, als ich ihn dann beim Händler so sah wusste ich das ich's richtig gemacht habe.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Suggl,


    als ich die Fotos von Dir gesehen habe wusste ich, dass auch ich alles richtig gemacht habe! Haben ja bis auf Kleinigkeiten die gleiche Konfiguration bestellt. :good:

  • Suggl


    möchte dazu noch sagen:


    Die Farbe sieht im Original noch besser aus, als es auf Deinen Foto`s rüber kommt.
    Habe neulich einen auf der Straße gesehen!


    Hat aber nichts mit Deinen Fotografierkünsten zu tun !

  • Für meinen Geschmack haben diese Räder mit den "weiten" Speichen "zu viel Luft"
    zwischen den einzelnen Speichenfeldern. Ein SUV braucht meiner Meinung nach eher
    "flächendeckende" Speichenräder. Kompakt statt sportlich.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo lewe 12,
    bin zwar auch eher so denkend bei den Felgen wie Mokka blau, aber bei der dunklen Bohne muss ich sagen sehen die Felgen richtig gut aus. Bei 18 oder 19 Zoll wäre ich mir allerdings nicht sicher.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Tja, mir gefällt's.
    Und damit hier einige sich ihren Kommentar sparen können, schreib ich es gleich mit dazu...
    "Geschmäcker sind verschieden, dir muss es gefallen, ..."


    Gruß aus Westfalen

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • Guten Morgen Lewe12


    Die Felgen schauen :du: aus .


    VG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo zusammen,
    Weiß von euch jemand welche Reifengröße die Original 19"-Alus haben? ?(


    Danke im Voraus

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • @ Maka


    Du hast dir doch die 19 Zöller mitbestellt und weißt nicht welche Reifengröße dort montiert ist ?!
    Hast du dich nicht vorher schlau gemacht im Konfigurator oder in dem Mokka Prospekt ?


    Dann verrate ich dir das auch nicht.


    Nee, Spass bei Seite.
    Kann es dir nicht sagen weil ich keine 19 Zöller fahre und mich nie damit beschäftigt habe.