Welche Felgengröße fahrt ihr im Winter?

  • @ Maka


    Du hast dir doch die 19 Zöller mitbestellt und weißt nicht welche Reifengröße dort montiert ist ?!
    Hast du dich nicht vorher schlau gemacht im Konfigurator oder in dem Mokka Prospekt ?


    Dann verrate ich dir das auch nicht.

    @Gruppe-B Fan ,
    Kannst auch für dich behalten ....., hab es schon .....


    So ein extremer Freak bin ich auch nicht... , und wenn ich alles wüsste wäre ich nicht hier ^^

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • 225/45/19 :D

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Angefressen ?
    Oder warum hast du nur zitiert bis dahin wo ich schreibe: Dann verrate ich es dir auch nicht.


    Aber trotzdem :applaus: dafür das du es raus bekommen hast.

  • Angefressen ?
    Oder warum hast du nur zitiert bis dahin wo ich schreibe: Dann verrate ich es dir auch nicht.


    Aber trotzdem :applaus: dafür das du es raus bekommen hast.

    Ne Quatsch , alles gut, nicht alles ernst nehmen :du:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Habe es auch nicht ernst genommen, schließlich gehören wir doch alle hier zu einem Stamm.
    Zwar nicht zum Stamm der Mohikaner, nein einem viel viel besserem Stamm gehören wir an: Den Mokkaner


    Und Stammesbrüder tun sich gegenseitig doch nichts, die halten zusammen und helfen sich gegenseitig !!

  • Es ist halt blöd das man beim lesen nicht den Ton hören kann, schnell wird vieles falsch verstanden :focus:
    ....aber klar, Mokkaner halten zusammen :banger:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Kennt hier jemand Westlake
    Reifen? Ich schaue nun doch Lieber mal langsam, stelle fest das die Auswahl ganz gut ist sowie die Preise und habe nun eine hübsche Borbet Felge mit oben genannten reifen in der Dimension 215.. 65.. Auf der Felge 6.50 x
    16 für 619 Euro in der bucht gefunden. Gefällt mir ganz gut und hatte schon einige reifen wie Falken, barum
    Und so aber von Westlake
    Noch nichts gehört.
    Ich fahre nur ungefähr 7000 km
    Im Jahr und Wechsel alle drei vier Jahre das Fahrzeug und möchte daher nicht allzu viel für die Winter reifen ausgeben aber möchte nun für die Bohne auch für den Winter alus
    :cool::sly:
    Vielleicht kann mir jemand erfahrungs Werte nennen?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Westlake kenne ich nicht...619,- für nen No Name Reifen auf Stahlfelge finde ich zu teuer.... :thumbdown:
    Ich habe für meine MICHELIN Alpin A4 215/65 R16H auf Borbet F Black/Glossy Alufelge komplett 780,- bezahlt.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -