Die wären auf einer Borbet
Schwarzen alu
Felge. Werde wohl mal etwas im Netz suchen sowie meinen und zwei örtliche reifen Händler aufsuchen zwecks weiterer Angebote.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die wären auf einer Borbet
Schwarzen alu
Felge. Werde wohl mal etwas im Netz suchen sowie meinen und zwei örtliche reifen Händler aufsuchen zwecks weiterer Angebote.
Ja genau, die meine ich! Danke dir für das Bild! Vom Handy kann ich das nicht einfügen und am Rechner bin ich derzeit nur selten mal.
Gefällt mir ganz gut und gibt es mit verschiedenen Bereifungen zu kaufen.
Also ich hab mir jetzt für meine Bohne Ronal R42 Alus in 6,5x16 mit 215 65 R16 zugelegt.
Bin mal gespannt wie das ausschaut. Werden heute nachmittag montiert.
http://www.ebay.de/itm/2910634…_trksid=p3984.m1497.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin! Ich schaue auch schon wieder
Bin ja doch ein wenig unruhig weil zwei die mit mir um die Zeit herum bestellt haben ihre Bohnen bald bekommen und falls doch plötzlich ein Anruf kommt will ich Lieber gewappnet sein!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/05/davejezy.jpg]
Diese gefällt mir auch gut, ähnlich der anderen.
Mal heute nachfragen ob die örtlichen reifen Händler die auch haben, denn so etwas grosses habe ich noch nicht in der bucht bestellt! Würde Lieber vor Ort kaufen, auch ruhig etwas teurer nur natürlich nicht doppelt soviel wie es leider oft der Fall ist.
Moin,
ich habe mit passend zu den original 19" Felgen Rial 17"er aufziehen lassen.
Sind günstig zu haben, wintertauglich , und sehen schick aus ( finde ich !)
Moin,
ich habe mit passend zu den original 19" Felgen Rial 17"er aufziehen lassen.
Sind günstig zu haben, wintertauglich , und sehen schick aus ( finde ich !)
Sehen echt gut aus , wenn ich fragen darf, wieviel hast du dafür bezahlt und welchen Reifenhersteller gewählt?
Gruß aus Budenheim
Sehen echt gut aus , wenn ich fragen darf, wieviel hast du dafür bezahlt und welchen Reifenhersteller gewählt?
Gruß aus Budenheim
Hast eine PN
RuHe
Hier sind noch 2 Original - Bilder von meiner Bohne:
Hast eine PN
RuHe
Bitte mit lachen, was ist eine PN
Bitte mit lachen, was ist eine PN
Sorry, ich bin ein Vollhorst, hab's eben erst gerafft, wahrscheinlich liegt das an der letzten Nachtschicht