Hallo zusammen
Wollte mal fragen was für Felgen ihr beim Mokka als winterrad drauf habt bzw drauf machen wollt!
Hallo zusammen
Wollte mal fragen was für Felgen ihr beim Mokka als winterrad drauf habt bzw drauf machen wollt!
16er Alus
Sieht man auf meinen Bildern
Gruß Torsten
Also nutzt ihr 6,5 x16 ?
Also ich zumindest
Gruß Torsten
Original 18 Zoll mit Pirellis.
Hallo,
16 Zoll Alus mit Conti Winterreifen.
Gruss
Holger
Ursprünglich hatte ich ja vor mir Ganzjahresreifen zuzulegen aber wegen des "rauhen" Arbeitsweges (Berg und Tal + Feldwege), spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken mir ebenfalls 16 Zoll Alus mit Michelin Alpin A5 aufzulegen.
LG,
Michael
Da ich notfalls(kein Allrad) auch Ketten auflegen muss,werde ich auch 16" Alus drauf montieren.
Ich warte aber noch bis ich den Fahrzeugschein in den Händen habe, denn Ketten darf ich nicht auf alle Dimensionen auflegen so weit ich das irgendwo gelesen habe.
ich werde wohl 16er oder 17er Stahlfelgen mit original Opel Radkappem verwenden wie z.B. diese hier:
oder diese
http://www.ebay.de/itm/Winterk…A4der&hash=item484f503533
Werde dann mal die Reifenhändler vorort abklappern und mir auch mal ein Angebot meines FOH einholen, zur Not eben dann doch über Versand/EBAY.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
17" auf Alu von Irmscher (siehe Showroom)