Hallo,
hat jemand villeicht ne Idee. Mein Schwager hat Prob mit seinem Mokka A17DTS (1.7 130 PS CDTI)
Und zwar waren die auf der Urlaubsfahrt - nach ca 80 km kam es durchgehend zu einem Komplettausfall der Elektronik, aber erst ab 80-100 km/h. Also ich meine KOMPLETT - Servo, Tacho, RAdio, Licht... Nix mehr! Fährt man unter 80 km/h, ist alles wieder da!
Die waren wie gesagt auf der U-Fahrt und dann liegen geblieben. Da wir ja zusammen gefahren sind (nur wir ca 1h später) habe ich die FCs auslesen können bevor der ADAC Fritze kam. Er kam übrigens gar nicht ins STG vom Mokka rein. Er hatte Mokka nichtmal hinterlegt, und mit Corsa D kam er nicht rein.
Die Karre wurde denn zum FOH geschleppt und er bekam den Ersatzwagen, alles nicht wild. Es ist ein VW Touran mit Ganzjahresreifen für den Winterurlaub, Klasse.
Im Stand kam der Schwager nicht auf die Idee über 2500 zu drehen. Und ich war schon weg wegen dem Kind.
Ich vermute defekten LiMa-Regler, welche ab gewisser LiMa-Drehzahl für Überspannung sorgt. Komische Kiste.
[Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i422/1412/c8/7367aa1091d2.jpg]
Ein Paar FCs sind undeutig.
Mich fuchst es halt, vielleicht hat einer was davon gehört.