Opel Mokka mit 19" +'20 Zoll Felgen

  • Zitat

    20 Zoll schaut nicht immer harmonisch aus am Fahrzeug.


    Bedenke dabei auch das die Reifen sehr teuer sind und der Komfort mit den Niederquerschnitt verloren geht



    Wie schon gesagt: Felgen in 20" und 5x105er Lochkreis kannst du mit der Lupe suchen ...


    Hier noch ein paar in 20": http://www.reifen.com/de/RimAL…Sort=default&ChangePage=1



    20" sehen so aus:


    [Blockierte Grafik: http://media2.tyre24.de/dryd_hdri/2/99/77/5/1/1/85x20_85x20/56_56/25_25/0001-w713.jpg]



    Gutachten: http://media3.tyre24.de/public…55566-10-0376-a43-v01.pdf


    Du würdest dann 235/35/20 oder 245/35/20 fahren



    Angebot für 235/35 R20 Sommerreifen: http://www.reifendirekt.de/cgi…mologation=&sort_by=preis


    Angebot für 245/35 R20 Sommerreifen: http://www.reifendirekt.de/cgi…eis_bis=243&homologation=




    Hier zum Vergleich die Preise für 225/45/19 Sommerreifen für deine 19" Felgen: http://www.reifendirekt.de/cgi…mologation=&sort_by=preis

  • Boaaahhh 35 er Querschnitt , da ist der Fahrkomfort gleich Null


    Jeder wieder mag.


    Hoffe das er einen Sitz AGR gefunden Rücken hat


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • OffTopic:


    da ist der Fahrkomfort gleich Null


    Wer diese schmalen Reifen fährt, pfeifft in der Regel auf Komfort. Wobei die 35 ja das Verhältnis zur Breite bedeutet. ;) 355/35 ist da recht komfortabel. :D


    Ich würde z.B. nie 16" auf den Mokka schrauben. Viel zu viel Gummi... total weich im Fahrverhalten.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich denke du willst aus einem Mokka das machen wofür er nicht gebaut wurde.


    Breit tief und hart oder was sonst noch passen doch eher zum Astra, insignia etc


    35 Verhältnis zur Breite ist richtig, aber deshalb solltest du ja die Mitte nehmen und nich von zu weich bei 16 Zoll Prämien um Recht für 20 Zoll mit 35 Querschnitte Zuspruch zu bekommen


    19/45 passt doch dann sehr gut


    Ray

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ich denke du willst aus einem Mokka das machen wofür er nicht gebaut wurde.


    Ich? Nein. Ich suche keine 20" Felgen. 17" bis 18" finde ich am Mokka passend. Ich fand die 19" ab Werk schon zu groß. Ein SUV darf ein wenig m ehr Gummi haben.
    An meinem Astra TT hingegen fahre ich sogar im Winter 18".

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • stehen meinem sehr gut :thumbup: :thumbup:

    Dateien

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • So das Thema 20 Zoll hat sich für mich erledigt!!!! Zu teuer und zu wenig Auswahl !!!! :kotz:
    Irgendwie gefallen mir meine 19 Zöller wieder richtig gut!!!! :hurra: :hurra:
    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • So das Thema 20 Zoll hat sich für mich erledigt!!!! Zu teuer und zu wenig Auswahl !!!! :kotz:
    Irgendwie gefallen mir meine 19 Zöller wieder richtig gut!!!! :hurra: :hurra:
    Gruß Holrad

    Siehst ein Bild von meinem Mokka öffnen Dir die Augen


    Haar Haar geil


    Ray :thumbup:

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Echt?


    Ich finde, die stehen der Bohne sehr gut


    Ja, echt. Für einen SUV zu wenig Gummi. Ich finde 18" am passendsten.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube