Automatik-Licht hat sich nicht ausgeschaltet

• Hast Du noch nichts vom TANA ( Tag Nacht ) :D Virus gehoert? Hihihi

• Mit dem Licht scheint nicht nur opeltypisch zu sein. Gestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem SLK unterwegs gewesen, da hat sich das Licht auch irgendwann eingeschaltet und blieb lange an. Liegt dann wohl tatsächlich am Sonnenverlauf im Winter.

Viele Grüße

mm-mokka ;)

Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK

Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.

Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW

Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt

Übergabe 3.6.2014

• :btt:

Mit dem Licht scheint nicht nur opeltypisch zu sein. Gestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem SLK unterwegs gewesen, da hat sich das Licht auch irgendwann eingeschaltet und blieb lange an. Liegt dann wohl tatsächlich am Sonnenverlauf im Winter.

Da bin ich sehr beruhigt. Ich dachte heute Früh nämlich "toll ... Sensor im A...., das Jahr fängt ja gut an", aber das mit dem niedrigen Sonnenstand leuchtet mir ein und Eure Erfahrungen bestätigen das ja auch. Puhhhhh :av:

• Hallo Andreas,
    diese unsinnigen Lichtspielereien kenne ich auch, ich schalte dann einfach das Licht aus. Bei anderen Automarken gibt es die gleichen Probleme.
    Viele Grüße von Almo aus München :)

• Bisher habe ich mit dem Licht noch keine Probleme gehabt, lediglich der FLA könnte für mich etwas schneller reagieren. Ich hab da doch so das eine oder andere Mal den Finger am Hebel...

Gruß Elke

• Nööö Helmut, ist doch zwang, Motor an, TFL. an. :dash:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Nööö Helmut, ist doch zwang, Motor an, TFL. an. :dash:

Hab ich schon ausprobiert:
    "Start-/Stopautomatik" aus (damit ich bei laufenden Motor aussteigen kann), dann Lichtschalter auf "aus" und nachgesehen - "alles finster" ?(

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hab ich schon ausprobiert:
    "Start-/Stopautomatik" aus (damit ich bei laufenden Motor aussteigen kann), dann Lichtschalter auf "aus" und nachgesehen - "alles finster" ?(

Ev. mal zum FOH, werd ich mal bei meiner Bohne testen. :think:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13