Das ist ja schräg.
Ich kenne auch Leute, die stehen an der Ampel mit Feststellbremse (*klugscheiss* :D) und dann haben die kein TFL an?
Wirr..
Das ist ja schräg.
Ich kenne auch Leute, die stehen an der Ampel mit Feststellbremse (*klugscheiss* :D) und dann haben die kein TFL an?
Wirr..
Beim Blinken geht auch auf der Seite wo geblinkt wird, das TFL aus.
Horex1
Aus nicht von 21 auf 5 W runter geregelt.
Ist mir durch Zufall aufgefallen, als ich an der Ampel hinter einem PKW stand.
Aber die 5W sieht man dann eh kaum noch.
Horex1
Kann ja auch sein wenn man im Winter auf Mann / Frau länger warten muss macht man es sich im warmen laufenden Mokka gemütlich.
Und damit es nicht auffällt das der Mokka läuft geht halt das Tagfahrlicht aus
Und damit es nicht auffällt das der Mokka läuft geht halt das Tagfahrlicht aus
Das ist eine sehr gute Erklärung.
Nur nicht auffallen beim Warten
Wie ich vor 1 1/2 Jahren das Auto vom FOH abgeholt hatte, hatte ich das Licht in der Tiefgarage ausprobiert. Motor läuft Licht aus, Tagfahrlicht leuchtet, Rücklicht leutet nicht. Das mit der Handbremse wußte ich noch nicht, ich betätige die Handbremse während der Fahrt beim Anhalten sowieso nie. Was ich manchmal mache und nicht ganz den Verkehrsvorschriften entspricht, bei ganz starken Schneefall schalte ich das Standlicht und die Nebelscheinwerfer ein. Das Fahrlicht ist aus, dadurch hat man eine viel bessere Sicht, weil man vom entgegenkommenden Schnee nicht geblendet wird.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad.
Hmmm lese hier ja schon eine ganze Weile mit und habe darauf hin das Ganze mal bei meiner Bohne probiert.
Motor läuft, Licht Automatik auf aus, TFL leuchtet, Handbremse anziehen - TFL leuchtet weiter
Kann es sein das dieses beim Bi-Xenon nicht der Fall ist ??
Wie ich das sehe ist hier ja das TFL zugleich auch das Standlicht.
Hat vielleicht auch mit Modell 2015 zu tun welches ich ja habe.
Das machen viele Marken, weil oft der Blinker sehr nah am (LED)TFL ist und man sonst den Blinker kaum sieht.
Licht Automatik auf aus
Probier's einmal mit" Licht Automatik - an" dann müßte das TFL aus gehen.
Wird aber in der Garage ein Problem, da sofort das Abblendlicht eingeschaltet wird.
Horex1