Elektrische Fensterheber

  • Meine Englisch Kenntnisse sind auch nicht gut, hier eine Übersetzung ins deutsche mit Google Übersetzer.



    Aktivieren "TEST MODE"
    Antwort Seite 12>
    Aktivieren "TEST MODE"
    espskog 19. Juni 2013, um 6:43 Uhr Zitieren Antworten
    Wenn Sie halten Sie die CONFIG Taste für etwa 10 Sekunden, während Sie in jedem Menü sind. ZB das Radio, eine "TEST MODE"-Meldung erhalten Sie auf Ihrem Bildschirm. Danach können Sie durch viele nette und coole geeky Infos auf dem Bildschirm. Sie erhalten auch die "echte" Geschwindigkeit des Autos in der GPS-INFO-Bildschirm. Schön zu sehen, wenn Sie wollen, vergleichen Sie die Tachogeschwindigkeit mit dem "echten" Drehzahl entsprechend dem GPS.


    Nicht sicher, ob jemand geschrieben hat, bevor. Ich habe gerade versucht es eines Tages - und voila.



    espskog 19. Juni 2013, um 8:29 Uhr Zitieren Antworten
    Vergessen zu sagen: INFO, wenn Testmodus aktiviert ist, drücken Sie und nutzen Sie die zusätzlichen Bildschirme, während durch das Radfahren mit der INFO-Taste.




    Gibt es noch andere coole "geheimen" Sachen auf der Mokka?


    Davew 19. Juni 2013, um 8:57 Uhr Zitieren Antworten
    Vielen Dank für die epskog. Kranke haben, um ein Spiel zu haben. Ein Punkt ist die GPS-Geschwindigkeit nicht unbedingt genauer als der Tacho. GPS kann, indem Sie nach oben / unten Hügel und durch, wie häufig die System-Updates betroffen sein.


    espskog 19. Juni 2013, um 9:24 Uhr Zitieren Antworten
    Ich versuchte, die GPS-Geschwindigkeit in der "erweiterten" Info-Bildschirm verfolgen, während in Test-Modus und dem analogen Tachometer zeigte etwa 4-5 km / h mehr als die GPS-Bildschirm, wenn ich in 60 + km / h fahren. Auf niedrigeren Drehzahlen, waren sie mehr oder weniger gleich. Ich war eigentlich erwarten, das zu sehen - so habe ich das gps war mehr richtig :)
    Aber ich denke, Sie haben Recht -, dass die GPS-Geschwindigkeitsanzeige hat eine Marge von Schuld.


    Der beste Weg ist es, wie die Hölle zu beschleunigen. Machen Sie ein nicht von der Geschwindigkeit Ihres Autos angibt, und vergleichen Sie diese mit dem, was auf Ihrem Ticket von der Polizei. Dann wissen Sie sicher ... hehehehehhe.


    DietCokeBloke 19. Juni 2013 um 9:45 pm Quote Antworten
    Heh, mein Navi macht etwas Ähnliches, ich vertraue immer den Tacho über sie.


    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich werde fragen, wie kann man aus ihm heraus?


    Simples 20. Juni 2013, um 9:08 Uhr Zitieren Antworten
    Wer versucht, diese noch?
    Wenn ja, wie haben Sie sich verlassen?


    espskog 21. Juni 2013, um 9:35 Uhr Zitieren Antworten
    Um Test-Modus zu verlassen, halten Sie einfach CONFIG Taste für weitere 10 Sekunden. Oder Sie schalten Sie die Zündung :) Wenn Sie Ihr Auto wieder zu starten, sind Sie wieder auf "Normal"-Modus.


    Testmodus tut nichts mehr, als die, die schon da sind, wenn Sie durch, dann mit der Taste INFO hinzufügen 3-4 zusätzliche Menü-Bildschirme.




    Simples 21. Juni 2013, um 12:03 Uhr Zitat antworten
    Cheers, denke ich, müssen eine neugierige um Testmodus später zu haben :)


    Simples 21. Juni 2013, um 5:26 Uhr Zitieren Antworten
    Leider nichts Aufregendes, spielt es keine zusätzliche Option geben Sie, wie ich hoffte, es gibt Ihnen nur Informationen über Hochfrequenz-und GPS-Figuren etc: (Schande, dachte es haben einige geheime Menü, das uns, die Farbe des Umgebungsbeleuchtung oder verändern dürfen entsperren etwas: (
    Macht nichts, aber als Dank gab mir einen guten Grund zu gehen und im Auto sitzen und ein Spiel für ein bisschen :)


    Herausgegeben von Simples - 21. Juni 2013 um 5:27 Uhr


    espskog 21. Juni 2013, um 8:20 Uhr Zitieren Antworten
    Yep - es erschließt weitere Informationen. Nicht sicher, warum sie es TEST MODE genannt, aber es ist toll, die Extras im GPS-Menü zu sehen. Das Radio / DAB Info-Bildschirm ist wahrscheinlich hilfreich für diejenigen, die ... naja ... haben scharf auf DAB-Specs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

  • Danke für die Info. Echt ein guter Tip.


    Unser Ford hat das auch. Ist super pracktisch wenn der Innenraum im Sommer zu warm ist und sieht cool aus :thumbup:


    Gerd...................nur noch 3 Monate warten. Dann kommt er : :mmm:



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Zusammen,


    kann ich nur bestätigen. Bei meinem Mokka (17.12.2015) gehen die Scheiben nach unten
    wenn man beim Aufschließen auf dem Knopf der FB bleibt.
    Das gleich geht auch beim Abschließen, dann fahren alle Scheiben nach oben.
    >>> sowas sollte doch in der Bedienungsanleitung stehen, ist doch eine super Einrichtung <<<

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus: