Hallo JollyZet
Herzlichen Glückwunsch zur Mokka Bestellung
und willkommen hier im Makka - Forum viel Spaß hier und Unterhaltung
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/22.01.15/ajai6lnykz65.gif]
L.G. Siggi
Hallo JollyZet
Herzlichen Glückwunsch zur Mokka Bestellung
und willkommen hier im Makka - Forum viel Spaß hier und Unterhaltung
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/22.01.15/ajai6lnykz65.gif]
L.G. Siggi
Glückwunsch zum Mokka
Wie lange ist zur Zeit die Wartezeit ?
Ray
So. Gestern habe ich erfahren, dass mein Mokka schon produziert ist und voraussichtlich am 14.04 geliefert werden soll.
Bestellt am 20.01
Na Gerd, das klingt doch schon gut. "Licht am Ende des (Warte-)Tunnels" fuer Dich Unser kommt auch ca. 2 Wochen nach Deinem.
Jetzt muessen wir nur noch die letzten Wochen ueberstehen Aber mit dem Forum ist die Wartezeit angenehmer
Gerd
Na Gerd, das klingt doch schon gut. "Licht am Ende des (Warte-)Tunnels" fuer Dich Unser kommt auch ca. 2 Wochen nach Deinem.
Jetzt muessen wir nur noch die letzten Wochen ueberstehen Aber mit dem Forum ist die Wartezeit angenehmer
Gerd
Gerd
Interessant.
Deine Bestellung ist nur 3 Tage hinter mir und du musst zwei Wochen länger warten.
Bei meinem wundert mich,wenn der Mokka schon gebaut ist, warum dauert der Transport aus Saragossa so lange
Ist echt komisch das der Transport so lange dauern soll. Aber 3 Wochen waeren normal.
Normal sollten wir unseren in der letzten April Woche erhalten. Nun sagt der OPEL Computer : Anlieferung in Belgien am 04.05. Na mal sehen
Gerd
Interessant.
Deine Bestellung ist nur 3 Tage hinter mir und du musst zwei Wochen länger warten.
Bei meinem wundert mich,wenn der Mokka schon gebaut ist, warum dauert der Transport aus Saragossa so lange
Unsere Mokka ist da.
Bestellung 20.01.15 Lieferung 10.04.2015
Erste Fahrt 450km alles super.
Gerd,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt .
LG Andrea
Gerd, zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Pastor
Hallo Gerd ,
Glückwunsch zum Mokka und allseits gute Fahrt.
Hab so viel Freude wie wir an unseren Mokkas.
Grüße aus Bayern
Herbie45
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
[color=#0000ff]
Mein Mokka ist wie ich : OK