Thermostat

  • Also,
    wenn Opel meint, das Auto ist Betriebsbereit, wäre ich mit dem Auto nach Hause gefahren, und hätte mir
    irgendwann, wenn ich gerade Zeit hätte einen Termin geben lassen.


    Hätte allerdings darauf bestanden, das der FOH mir das schriftlich mit gibt!

  • Noch ne Frage zum Leihwagen???
    Muss der FOH einen Leihwagen geben oder kann er sich es aussuchen ob er einen gibt oder nicht????
    Wenn ich ehrlich bin habe ich mich richtig über die Aussage des FOH geärgert!!!!


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Er muss dir keinen Leihwagen geben,ist halt Kundenservice wenn er dir einen gibt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Woher hast du die info mit den 2,5 Stunden ????

    Das ist nur die Aussage von dem Werkstattmeister des FOH's, bei dem heute bei meiner Bohne die Spannrolle mit Halter, Umlenkrolle und Riemen erneuert wurden...
    Der FOH ist gleichzeitig Technikcenter.
    Nachdem die Netto-Arbeitszeit aber nur ca. 1,5 Stunden war, habe ich auch kein Auto bekommen.
    Der FOH gibt aber ein Tagesticket für öffentliche Verkehrsmittel, was in Nürnberg auch sehr gut geeignet ist.


    Die Aussage mit fahrbereit etc. kenne ich aber auch.
    Allerdings gab es bisher ab dem 2.Tag Werkstattaufenthalt auch ein Auto von Opel.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Wenn der OH sagt, das mit dem Th. ist kein Problem, würde ich den Wagen
    mitnehmen, weiterfahren, dieses natürlich mit schriftlicher Bestätigung und leserlichem Namen des betreffenden Mitarbeiters.


    Wenn der Wagen dann irgentwelche Zicken macht, hab ne Mobilitätsgarantie!
    Und einen evt. Verdienstausfall oder sonstigen Ärger, würde ich dem in Rechnung stellen!


    Ein defekter Th. ist ein erheblicher Mangel, stell man sich mal vor die Zylinderkopfdichtung .........
    Hast Du den Wagen dort gekauft? Wenn ja, dann ahmen!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Also wenn ich sowas lese scheint das Quickheat oder noch besser die Standheizung mit der Zuheizfunktion ja durchaus Sinn zu machen

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Kleiner Tip: Wenn du das Fahrzeug dort gekauft hast, dann nicht nur in die Werkstatt, sondern direkt zu dem Verkäufer. Da wirst du mit einem Leihwagen oft mehr Glück haben, denn der Verkäufer kann dir evtl. schnell und unbürokratisch einen Vorführwagen geben für die paar Stunden. :vic:

  • So Thermostat ist repariert und funktioniert einwandfrei!!!!!
    Da ich ja keinen Leihwagen bekommen habe musste meine Frau das Auto zum Händler bringen ich musste ja arbeiten!!!! Ihr wurde angeboten das man sie nach Hause bringt :applaus: !!!! Auf der Heimfahrt wurde ihr geraten das Licht immer auf manuell zustellen weil sonst alle drei bis vier Monate die Birnen kaputt gehen würden :confu: :confu: Ich frage mich gerade was habe ich da nur für ein Auto gekauft :gruebel: :gruebel: !!!
    Das kann doch echt nicht deren ernst sein!!!!! Das Licht bleibt auf Automatik stehen und damit basta!!!!! :beut:


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • In diesem Thread geht es doch um das Thema "Thermostat"


    Nun sind wir aber beim Licht gelandet.


    MUUUUSTIIIII :winkie: :winkie: , bitte ordnen :grin:





    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -