Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Opel baut nicht nur begehrenswerte, sondern auch vielseitige, praktische und preiswerte, kurz: vernünftige Autos. Das bestätigten jetzt wieder die Leser des Verbrauchermagazins „Guter Rat“ und der Zeitschrift „Superillu“ ...
Opel Mokka ist das „Auto der Vernunft 2013“
-
-
Opel Mokka ist das „Auto der Vernunft 2013“
...das haben wir schon, wie viele, 2012 gewusst und einen gekauft und dafür einen Vectra und eine Suzuki
Grand Vitara hergegeben. Perfekt unser Mokka, meine Frau weint nur den großen Kofferraum vom Vitara nach! -
Stimmt Caesar,
meine Frau muss sich auch erst daran gewöhnen, das es nicht mehr so einfach geht mit Klappe auf, alles rein und zu.
Bin mal auf unseren ersten Urlaub gespannt.
Werde mir wohl eine Dachbox kaufen, damit der Familienfrieden gewahrt wird. -
Vernunft war bei mir das Hauptargument beim Mokkakauf !
Geringer Verbrauch gekoppelt mit guter Ausstattung und einem schicken Design.
LG,
Michael
-
Und das Beste, durch die ungewisse lange Lieferzeit, die sich immer wieder verschiebt, weil z.B. ein Lenkrad nicht funktioniert, spart man eine Menge an Sprit ein
-
Das sagt doch aus das Opel auf dem richtigen Weg ist....
Gruß Frank
-
Und das Beste, durch die ungewisse lange Lieferzeit, die sich immer wieder verschiebt, weil z.B. ein Lenkrad nicht funktioniert, spart man eine Menge an Sprit ein
. . . aber nur wenn Du momentan Fahrrad fährst.
-
Es sind jetzt auch schon 80000 Bestellungen für den Mokka in Europa. Das sagt schon viel aus. Für den Adam sollen in der ersten Woche schon 20000 Bestellungen vorliegen.
Opel nimmt Fahrt auf !!! -
Aber auch nur wenn die jetzige Liefersituation schnellstens optimiert wird!
-
Werde ich bestimmt, da mein jetzige vorher weggeht. Ich kann meinem Käufer nicht damit hinhalten mal KW:x und dann wieder KW:y