2 Angebote - Entscheidungshilfe

• Was bis jetzt noch nicht angesprochen wurde und auch nicht jedem bekannt ist: Falls du eine Schwerbehinderung mit mehr als 50% hast gibt es bei Opel 20% Rabatt ohne Handeln!

Ist bekannt, wurde auch von beiden Händlern angesprochen, trifft aber nicht zu. :)

• Ich habe das Wort Forderungen in Anführungszeichen geschrieben. ;) Und habe heute schon mit beiden Händlern telefoniert, es ist also nicht so, dass ich alles nur per Mail mache. Aber danke für den Hinweis! :thumbup:

• War das ein Vorführer oder gar Autovermietung Wagen ?
    Halbes Jahr alt und 28000 auf der Uhr ist nicht wenig

Moin,

das ist ein Ex-Mietwagen und an der Kilometerzahl kann man ja sehen, daß er wohl kaum als Kurzstreckenfahrzeug eingesetzt wurde. Bei den Zielen im Navispeicher ging es bunt durch die Republik. Ist schon mein 5. Ex-Mietwagen (Fiat Merea Weekend HLX, Opel Vectra C Caravan, Opel Zafira B Cosmo, Opel Insignia ST) und ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Außerdem habe ich ja noch 1,5 Jahre volle Werksgarantie. Da ich in den letzten Jahre aller 3 Jahre aufgrund der Kilometerleistung meine Autos gewechselt habe, ging das immer gut. Der Mokka wird jetzt aber länger in meinem Besitz bleiben, da ich jetzt ca. 15.000 m im Jahr weniger fahren werde.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Moin,

das ist ein Ex-Mietwagen und an der Kilometerzahl kann man ja sehen, daß er wohl kaum als Kurzstreckenfahrzeug eingesetzt wurde. Bei den Zielen im Navispeicher ging es bunt durch die Republik. Ist schon mein 5. Ex-Mietwagen (Fiat Merea Weekend HLX, Opel Vectra C Caravan, Opel Zafira B Cosmo, Opel Insignia ST) und ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Außerdem habe ich ja noch 1,5 Jahre volle Werksgarantie. Da ich in den letzten Jahre aller 3 Jahre aufgrund der Kilometerleistung meine Autos gewechselt habe, ging das immer gut. Der Mokka wird jetzt aber länger in meinem Besitz bleiben, da ich jetzt ca. 15.000 m im Jahr weniger fahren werde.

Gruß captain1949

OK hört sich vernüftig an. Frage deshalb weil ich das erste mal auch einen Mietwagen habe und damit weniger Erfahrung gemacht hatte.

Letztendlich machte der Wagen einen sehr guten Eindrúck und befand sich in einem wirklich sehr gutem Zustand

Wie ostb es beim Wiederverkauf den so. Klar angeben das es ein Mietwagen war muss man aber sonst ?

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Ich habe ja alle meine Ex-Mietwagen wieder in Zahlung gegeben und mein FOH wußte ja, was er mit zuvor verkauft hatte. Ich habe mich vor dem Verkauf auch immer bei DAT oder Autofokus 24 schlau gemacht, wie in etwa die Ankaufspreise ( mit km-Leistung usw.) sind und ich habe das auch bekommen. Da war kein Unterschied ob es ein Ex-Mietwagen war oder ein anderes Fahrzeug.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Ich hab jetzt übrigens morgen einen Termin bei Händler 1. Er hat mich heute nochmal angerufen und mir mitgeteilt, dass er diese Woche eine Finanzierung zu sagenhaften 0,9% anbieten kann. Und er hat einen Innovation mit meinen Wünschen im Vorlauf, sodass die Wartezeit dann auch nochmal ein Stückchen kürzer ist, als wenn wir ihn jetzt erst neu bestellen.
    Wenn der Preis stimmt, dann werde ich wohl morgen bereits meine Unterschrift unter den Vertrag setzen. :thumbup:

• Klingt echt gut. :thumbup: Und auch 0,9% ist perfekt.

Viel Glueck beim FOH und danach bist Du dann auch im "Mokka Wartesaal". Wie ich auch.....

Gerd

Ich hab jetzt übrigens morgen einen Termin bei Händler 1. Er hat mich heute nochmal angerufen und mir mitgeteilt, dass er diese Woche eine Finanzierung zu sagenhaften 0,9% anbieten kann. Und er hat einen Innovation mit meinen Wünschen im Vorlauf, sodass die Wartezeit dann auch nochmal ein Stückchen kürzer ist, als wenn wir ihn jetzt erst neu bestellen.
    Wenn der Preis stimmt, dann werde ich wohl morgen bereits meine Unterschrift unter den Vertrag setzen. :thumbup:

• Wenn der Preis stimmt, dann werde ich wohl morgen bereits meine Unterschrift unter den Vertrag setzen.

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit abläuft :du: .
    Du wirst uns ja morgen dann berichten. :luck:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich werde auf alle Fälle berichten. :) Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon... :whistling:

Bin gespannt, wie Du dich entscheidest, im Preiskampf, mit den FOH´s :fechten: .
    Aber Du machst das schon.
    Viele Grüße,
    Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

http://goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]