2 Angebote - Entscheidungshilfe

• Ich hab jetzt übrigens morgen einen Termin bei Händler 1. Er hat mich heute nochmal angerufen und mir mitgeteilt, dass er diese Woche eine Finanzierung zu sagenhaften 0,9% anbieten kann. Und er hat einen Innovation mit meinen Wünschen im Vorlauf, sodass die Wartezeit dann auch nochmal ein Stückchen kürzer ist, als wenn wir ihn jetzt erst neu bestellen.
    Wenn der Preis stimmt, dann werde ich wohl morgen bereits meine Unterschrift unter den Vertrag setzen. :thumbup:

Gibt es aktuell überall 0,9% Finanzierung?

Ich bin kurz davor einen Mokka zu kaufen, habe auch schon meiner Meinung nach einen guten Preis bekommen, jedoch mir wurde nur eine 2,9% Finanzierung angeboten. Mir ist auch nur bekannt, das es eine solche aktuell für den Astra gibt.

Um einen Hinweis würde ich mir sehr freuen.

INNOVATION
    1.6 CDTI ecoFLEX, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz
    Leichtmetallrad 7 J x 18, im 10-Speichen-Design (Hochglanzschwarz)
    DAB+ und Navi 950
    Anhängervorrichtung abnehmbar
    Black Roof Paket
    Rückfahrkamera
    Premium Paket

• ....nach dem Unterschreiben und dann in der "Warteschleife" wirst Du noch viel viel aufgeregter sein :hurra: :

"Wann kommt er endlich, kommt er schneller, warum dauern die Tage so lang........" usw usw. Ich habe schon nach 2 Wochen das Gefuehl.

Gruesse,

Gerd

Ich werde auf alle Fälle berichten. :) Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon... :whistling:

• Glückwunsch bei welchen Händler hast du denn nun bestellt?

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Sunsugar,
    herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. :applaus:
    Natürlich, ist die Wartezeit recht lange und zerrt an den Nerven. Das Gefühl ist uns bei den vielen Neufahrzeugen die wir schon übernommen haben, nicht fremd.
    Andererseits, wäre es gar nicht so gut, wenn Dein Mokka, schon nach 1-2 Wochen da wäre. das wäre ein Zeichen, das der Mokka nicht beliebt ist, und Du eventuell ein Lagerfahrzeug bekommen würdest.
    Vorfreude, ist nun mal die schönste Freude.
    Bin gespannt, wenn du die Superbohne eine Zeit lang gefahren hast und berichtest, vor allen Dinge vom neuen Dieselmotor.
    Wir haben uns in der Wartezeit getröstet, indem wir bei unserem FOH, einen Mini Mokka in unserer Farbe gekauft hatten. Der stand die ganze Zeit auf dem Wohnzimmertisch, bis wir den großen Mokka hatten.

Viele Grüße,
    Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

http://goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

• Helmut, es ist wahrscheinlich beides.

Ich habe ja auch schon das ein oder andere Auto gekauft. Einerseits freut man sich dann auf sein neues Auto, andererseits fragt man sich in einer stillen Minute "War es wirklich nötig, so viel Geld auszugeben"?

Aber dieses seltsame Gefühl wegen dem vielen Geld verfliegt rasch. 1-2 mal drüber schlafen und man freut sich dann nur noch auf das neue Auto. Zumindest war es bei mir immer so :auto: