Opel will wieder schwarze Zahlen schreiben 2016

• Herby :thumbup: , stimmt der geldgierige arrogante Spaniokel hat Opel das Genick gebrochen und in den Untergang getrieben.
    Danach ging es direkt zu VW mit ihm, ob das geplant war das er Opel da hinführen sollte von VW aus ?
    Wer nimmt einen Manager der zwar Geld einspart aber die Firma in den Untergang treibt.

Mit Kloppo haben sie einen guten Werbeträger gefunden und ich hoffe das es weiterhin bergauf geht .

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Mit Kloppo haben sie einen guten Werbeträger gefunden und ich hoffe das es weiterhin bergauf geht .

Robert[/quote]

Moin Robert,

nichts gegen den BVB oder Herrn Klopp.

Aber als Werbeträger kann sich das für Opel auch sehr schnell ( sicher schon in den nächsten Tagen...)
    als kräftiger Griff in die KLOSCHÜSSEL erweisen!

Stichwort: letzter Platz, und Abstieg !

Wer will denn gerne einen Looser als Werbeträger????? :?:

PS: Aber Kloppie ist nicht resigniert, und weiterhin sehr guter Dinge!

Ist ja auch klar, wenn er aufgibt, gibt es keine Kohle bis 2018.
    Wenn er gefeuert wird, gibt es sicher ein schönes Sümmchen.

Das gilt aber für alle Trainer in dieser Branche!

PS II: Stichwort Lagerfeld. Da möchte ich mich jetzt nicht wirklich drüber äussern... :D

• Kann vielleicht jemand mal die Überschrift dieses Threads ändern?

Es soll doch sicher schwarze Zahlen heißen...

• Moin herby,

war der Lopez eigentlich vor der "Tankverschlussaffaire" schon da?

Ich frage deshalb, weil, wenn ich mich recht erinnere die Negativ Image Probleme damals
    beim Astra mit dem "feuerfangenden Tankverschluss Ring" begannen.

• Kann vielleicht jemand mal die Überschrift dieses Threads ändern?

Es soll doch sicher schwarze Zahlen heißen...

Das kann am besten Bohne007 selbst machen. Dauert, wie wir wissen, nicht mal 1 Minute.

Gruß,
    Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

http://goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

• Och Musti ...................

Rot gefällt mir viel besser !!!!!!!!!!!
    Sonst hätte ich ja auch nen schwarzen Mokka gekauft !!!!!!

Bohne007

Und wenn ich gewollt hätte , hätte ich meinen Verschreiber schon korrigieren können ... aber ich wollte nicht !

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo Bohne007,

Ich sehe ,du bist rot süchtig :sa44: ich weiß auch ,das du dein Beitrag hättest korrigieren können .

Wir wollen aber doch nicht, die Leute mit falscher Überschrift, in Irre führen .

Deshalb die Korrektur meinerseits :D^^

Nicht falsch verstehen ;)

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka