Hallo Zusammen,
kennt jemand von Euch folgendes, was mir gestern passiert ist: ich fahre eine Bundesstrasse entlang und höre plötzlich einen lauten Knall (ähnlich dem eines Zündplättchens, nur lauter). Zuerst dachte ich an einen Riss in der Frontscheibe, aber da war nichts. Auch ein ziemlich heftiger Steinschlag hätte die Ursache sein können, aber auch der Lack ist unbeschädigt. Die Sicherungen schloss ich zwar aus, weil der Knall von vorne rechts zu kommen schien, aber ich habe trotzdem mal einen Blick auf den Sicherungskasten im Motorraum geworfen. Aber auch da war nichts zu sehen...
Das Seltsame für mich aber ist, dass seit diesem Knall die Start/Stop Automatik ausgefallen zu sein scheint. "Scheint" deswegen, weil sie gestern nicht funktioniert hat, aber ich dieses "nicht funktionieren" zeitlich nicht zuordnen kann und ich deswegen nicht sagen kann, ob das zeitlich zusammen passt...
Auf jeden Fall kontaktiere ich morgen die Werkstatt. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob jemand im Forum ähnliches, oder das Gleiche, schon mal erlebt hat!?
Noch einen entspannte Sonntag allerseites...
Thomas
PS. Sollte dies nicht das passende Unterforum sein, so kann einer der Admins mein Posting gerne verschieben