Lauter Knall - Start/Stop Automatik

  • Ich habe heute die Federn kontrollieren lassen und es wurden keine Beschädigungen entdeckt. Trotzdem war das ein guter Tip :du:


    Allseits ein schönes Wochenende und Helau :party:
    Thomas

    Grüße
    Thomas


    Innovation, Seidengrau, 1,4 ltr Frontantrieb, 6 Gang Schaltgetriebe. Ansonsten Alles drin mit Allem drauf was für mich wichtig ist :thumbup:

  • Ich habe heute die Federn kontrollieren lassen und es wurden keine Beschädigungen entdeckt. Trotzdem war das ein guter Tip

    Na, besser so als andersrum... jetzt bin ich aber auch gespannt, ob die Ursache des Knalls irgendwann noch ermittelt werden kann.


    Gruß Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!


  • Na, besser so als andersrum... jetzt bin ich aber auch gespannt, ob die Ursache des Knalls irgendwann noch ermittelt werden kann.


    Sehe ich genauso, denn der Zeitpunkt für einen Werkstattaufenthalt wäre auch denkbar ungünstig gewesen. Bis zur ersten Inspektion wird noch einiges an Wasser den Rhein runter fließen. Aber wer weiss, vielleicht erfahre ich wirklich eines Tages woher der Knall kam. Und dann, werde ich es dich wissen lassen - sofern wir beide noch im Forum aktiv sind :)


    Noch einen schönen Restsonntag und weiterhin Helau...
    Thomas

    Grüße
    Thomas


    Innovation, Seidengrau, 1,4 ltr Frontantrieb, 6 Gang Schaltgetriebe. Ansonsten Alles drin mit Allem drauf was für mich wichtig ist :thumbup: