Mokka 2015 Änderungen !

• Ja, ist Schade. Ich habe nun auch an meinem Ford Chromgriffe. Und die sehen noch nach 7 jahren aus wie neu.

Werde ich mir sicher wieder holen. platin Anthrazit mit etwas Chrom an den Tueren sieht schon gut aus.

Gerd

Hallo Gerd
    Auch ich finde es schade, dass die Chromgriffe entfallen. Im Internet hat man eine große Auswahl an diesen Griffen( Schalen) so das man die Bohne aufwerten kann.
    Gruss miniklausi1 ;)

• Ja, ist Schade. Ich habe nun auch an meinem Ford Chromgriffe. Und die sehen noch nach 7 jahren aus wie neu.

Werde ich mir sicher wieder holen. platin Anthrazit mit etwas Chrom an den Tueren sieht schon gut aus.

Gerd

Dann tu dir selber den Gefallen, und geb nen Euro mehr aus, und nimm nicht die billigen von ebay sondern die guten von Irmscher oder Steinmetz.

Wobei ich es richtig gut finde, das die nur diese Einlage haben.

Evtl. kann man die alte Version bestellen und nachrüsten, die fehlen mir an unserem auch. Wenn er denn da ist.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Werde ich tun :) Steinmetz sieht nicht schlecht aus. Irmscher muss ich noch mal sehen.

Danke,

Gerd

Dann tu dir selber den Gefallen, und geb nen Euro mehr aus, und nimm nicht die billigen von ebay sondern die guten von Irmscher oder Steinmetz.

Wobei ich es richtig gut finde, das die nur diese Einlage haben.

Evtl. kann man die alte Version bestellen und nachrüsten, die fehlen mir an unserem auch. Wenn er denn da ist.

• Hallo
    Also mein Mokka hat Berg-Abfahr/Anfahrassistent!!!! Modelljahr 2015 und Frontantrieb!!!

Gruss Holrad

:applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

• Hallo an alle,
    Ich habe letztens das Klappfach auf der linken Seite vom Lenkrad ausgebaut und ein Foto vom Innenleben des Amaturenbrettes gemacht.
    Dort sah ich auf ein Lueftungskanal ein Aufkleber mit Herstelldatum.
    Vielleicht kann man bei jeden Mokka so das Herstelldatum +2-3 Monate finden ?

Das Klappfach kann man in geoefffneten Zustand am rechten und linken Kunststoff vorsichtig zusammen biegen, so das die Haltenasen durch die Oeffnung passen und das Fach weiter nach vorne faellt.

PS: Meine Neugier ist mein Hobby.Habe frueher etliche Geraete zerlegt um das Innenleben zu erkunden. Man findet immer interesante Sachen.

Gruss an alle

• Hallo
    Also mein Mokka hat Berg-Abfahr/Anfahrassistent!!!! Modelljahr 2015 und Frontantrieb!!!

Gruss Holrad

Hallo Hohlrad

Da bin ich ja gespannt, ich bekomme meine Bohne im März u. habe auch Vorderradantrieb.
    LG miniklausi1 ;)

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Vielleicht kann man bei jeden Mokka so das Herstelldatum +2-3 Monate finden ?

Dazu muss man nix ausbauen!

Am unteren Ende der Sicherheitsgurte ist das Herstellungsdatum der Gurte hinterlegt.
    Ca. 1 bis 2 Wochen danach sollte die Bohne spätestens gebaut worden sein.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Zitat von »Holrad«

Hallo

Hallo,
    hab Sonntag in einem Mokka Modell 2015 gesessen, ohne Berg-Abfahr/Anfahrassi.......schon seltsam!

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• 2015 viel der Berganfahrassi für 2WD weg, und 1025,5 fielen beide weg.

Wer 2WD und beide hat, besitzt vermutlich einen Mokka vor MJ 2015.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube