2015 viel der Berganfahrassi für 2WD weg, und 1025,5 fielen beide weg.
Wer 2WD und beide hat, besitzt vermutlich einen Mokka vor MJ 2015.
Also laut Fahrgestellnummer ist mein Auto MJ 2015!!!!!
Gruß Holrad
2015 viel der Berganfahrassi für 2WD weg, und 1025,5 fielen beide weg.
Wer 2WD und beide hat, besitzt vermutlich einen Mokka vor MJ 2015.
Also laut Fahrgestellnummer ist mein Auto MJ 2015!!!!!
Gruß Holrad
Also mein Mokka hat Berg-Abfahr/Anfahrassistent!!!! Modelljahr 2015 und Frontantrieb!!!
Und ich bin auch total überrascht. Habe heute zum ersten Mal bergauf geparkt. Als ich losfuhr lese ich im Diplay: Berganfahrassistent aktiv! Hab es dann mehrmals ausprobiert weil ich es gar nicht glauben konnte. Der Berganfahrassistent funktioniert!
(Modelljahr 2015 und Frontantrieb!)
Hallo Ihr Verrückten,
ich musses etz mal loswerden....
Die neue Farbpalette finde ich, bescheiden ausgedrückt, einfach nur langweilig.
Für mich gehören zu diesem Auto "Farben".
Wenn ich die momentane Auswahl betrachte, bleibt für mich persönlich nur noch:
Cremeweiß
das "normale" Weiß
Espressobraun
zur Not das Silber oder....ja....Royal-Blau, da mir der leichte Lila-Einschlag gefällt.
Gut, Weiß wäre keine "Farbe", aber in Weiß sieht die Bohne am bulligsten aus.
Das Nachtblau fand ich Anfangs "gefällig". Diese Farbe sehe ich nun jeden Tag und finde sie nur noch unscheinbar, bzw. langweilig.
Mit Platin-Anthrazit steh ich auf Kriegsfuß....nein, Seidengrau war im Vergleich dazu sehr "Edel", vor allem mit brauner Innenausstattung.
Orange, meiner Meinung nach der absolute Knaller, war bei meiner Bestellung leider nicht "Live" zu sehen. Aber mit Cremeweiß bin ich auch seeehr glücklich.
Schwarz kommt für mich nicht in Frage...zu pflegeintensiv...aber mit innen Braun auch seeehr schick.
Magmarot....hmmmm....da denk ich beim Mokka immer an Feuerwehrauto...
Orange gibt es ja leider nicht mehr (in D). Sonst hätten wir Orange genommen.
So blieb uns nur Nachtblau, als einziges was noch Farbe ist.
Alles anzeigenHallo Ihr Verrückten,
ich musses etz mal loswerden....
Die neue Farbpalette finde ich, bescheiden ausgedrückt, einfach nur langweilig.
Für mich gehören zu diesem Auto "Farben".
Wenn ich die momentane Auswahl betrachte, bleibt für mich persönlich nur noch:
Cremeweiß
das "normale" Weiß
Espressobraun
zur Not das Silber oder....ja....Royal-Blau, da mir der leichte Lila-Einschlag gefällt.
Gut, Weiß wäre keine "Farbe", aber in Weiß sieht die Bohne am bulligsten aus.
Das Nachtblau fand ich Anfangs "gefällig". Diese Farbe sehe ich nun jeden Tag und finde sie nur noch unscheinbar, bzw. langweilig.
Mit Platin-Anthrazit steh ich auf Kriegsfuß....nein, Seidengrau war im Vergleich dazu sehr "Edel", vor allem mit brauner Innenausstattung.
Orange, meiner Meinung nach der absolute Knaller, war bei meiner Bestellung leider nicht "Live" zu sehen. Aber mit Cremeweiß bin ich auch seeehr glücklich.
Schwarz kommt für mich nicht in Frage...zu pflegeintensiv...aber mit innen Braun auch seeehr schick.
Magmarot....hmmmm....da denk ich beim Mokka immer an Feuerwehrauto...
Hallo Christian 2
Bei den Farben muß ich dir Recht geben. Die Schönen Farben wie das helle Blau od. Orient Rot usw. wurde nicht mehr angeboten. Leider hier hat OPEL wieder mal Geschmacksverirrung gehabt.Mit dem Argonsilber bin ich deshalb glücklich, weil man den Dreck so schnell nicht sieht. Da ich Rentner bin habe ich auch Zeit zu Putzen wobei das Bier nicht fehlen darf.
LG miniklausi1
Ich finde es auch sehr schade, dass die kräftigen Farben wie das boracayblau oder das orange nicht mehr im Programm sind.
Aber das hängt vielleicht mit der vorgegeben Farbauswahl in den Lackierstraßen im spanischen Werk zusammen; das ist allerdings
nur eine Vermutung.
Ich finde es auch sehr schade, dass die kräftigen Farben wie das boracayblau oder das orange nicht mehr im Programm sind.
Aber das hängt vielleicht mit der vorgegeben Farbauswahl in den Lackierstraßen im spanischen Werk zusammen; das ist allerdings
nur eine Vermutung.
Naja, da man die Farben in der Schweiz und in Dänemark noch bestellen kann, klingt das unlogisch.
Ich verstehe das ganz und gar nicht.
Naja, da man die Farben in der Schweiz und in Dänemark noch bestellen kann, klingt das unlogisch.
In Korea werden diese Farben lackiert.
Den Buick Encore gibt es auch noch in den "alten" Farben.
Ich gehe davon aus, dass diese Länder hauptsächlich aus Korea beliefert werden.
Also dann doch "logisch".
Das muss so sein; alles andere ergäbe keinen Sinn.
Ändert aber leider auch nichts am Ergebnis für die
deutschen Kunden.
"Nachts sind alle MOKKAs grau..."
Da muss es dann aber schon ganz neblig sein, denn vorher wird Orange zu Tiefrot und geht dann sanft in schwarz über