Parksensor oder Rückfahrkamera

• Hier gibt es keine Dummen Fragen :D : 12 Volt hast Du naturlich, aber er ist ohne Anzuender.

By the way : Ausstattung "Drive" , das bedeutet Du kommst aus der Schweiz ?! :thumbup:

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Stimmt! Kein Anzünder........nur Steckdose 12V

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• PS: Noch ne dumme frage, ist in dem Auto eigentlich serienmässig ein Zigarettenanzünder bzw. 12 Volt Stromversorgung vorhanden ?

Früher gab es ja mal das Raucherpaket, da war der Zigarettenanzünder mit dabei. Weiß aber nicht, ob es das jetzt noch gibt. Frag einfach nach :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hier gibt es keine Dummen Fragen :D : 12 Volt hast Du naturlich, aber er ist ohne Anzuender.

By the way : Ausstattung "Drive" , das bedeutet Du kommst aus der Schweiz ?! :thumbup:

Gerd

Nein aber ein Händler für EU-Fahrzeuge in meiner Nähe hat den im Angebot

• [b][color=#333333]Na ja, aber als "Neuer" ist es manchmal alles noch schwer zu finden

.........ich behaupte mal, es gäbe Tausende weniger, gleich gearteter Fragen, wäre der Interessent geneigt, den Konfigurator, die Betriebsanleitung, die Infotainmentanleitung, den Opel-Zubehörkatalog u.v.a. zu sichten! Außerdem zweifle ich an, dass die Antworten in diesem Beitrag richtig sind, wenn die Information, dass es sich um ein Re-Import-Fahrzeug handelt, erst zu guter Letzt abgegeben wird.

• Ich denke mal, das macht unser tolles Forum aus, wir können wirklich jede Frage stellen, keine Frage ist dumm oder so.... Da kann man noch so viel die Anleitungen etc. lesen.
    Also laßt euch nicht verunsichern, stellt eure Fragen, habt weiter Anregungen und, und.......

Auf dieses Super Forum :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Also laßt euch nicht verunsichern, stellt eure Fragen, habt weiter Anregungen und, und.......

:gp: :danke:

U.A. zu diesem Zweck ist das Forum da.

Nicht jede(r) ließt gerne Betriebsanleitungen - und manche Erklärung/Beschreibung ist für einen Laien
    in diesen Anleitungen auch nicht besonders verständlich und umfassend erläutert.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• Also ich persoenlich habe zu 99% hier im Forum die perfekten Antworten bekommen. Und auch die richtigen ! Was man in der Anleitung lange lange suchen wuerde.

Ist das Forum nicht genau fuer solche Fragen gemacht ? Ansonsten koennen wir es zumachen und wir wuerden alle echt viel Spass mit den Anleitungen haben ;(

Darum : Stellt weiter alle Fragen. Und wer es nicht mag : Einfach nicht lesen und nicht reagieren :thumbup:

So, das war mein heutiges Statement

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()