Kaufberatung ... mehrere Fragen

• Wir fahren den 1,4 Automatik aber in der Stadt und zwar zwischen 8 und 12 l, da sind minus 3-4l mit dem Diesel durchaus drin.
    Soll jetzt bitte kein Anstoß sein für eine Diskussion wer wie viel verbraucht. Das hatten wir schon.
    LG THOMAS

• Ich auch nicht.

Fahre beide, und nimm den der dir besser gefällt. Oder, wenn du nicht auf den 1.6er Diesel warten willst mit der Probefahrt, fahre einen 1.7er Diesel und einen 1.6er Diesel Astra. Aus den beiden die Schnittmenge nehmen. ;)

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• "Henning", :wink:

ich sehe Du hast schon viele Antworten bekommen und kannst Erkenntnisse von den Beiträgen meiner Freunde hier, Deine Vorteile heraus lesen, ich freue mich mit Ihnen, die Dir geholfen
    und
    begrüße Dich herzlich hier im Mokka Forum

[Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/herzlich-willkommen/002.jpg>Henning<

ich grüße Dich
    bo56

1.43 h in Suhl, TH -1°

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• Moin Ednew,

muss dir hier leider widersprechen:

z.B. der Preis spricht gegen den Diesel! Der Unterschied beträgt immerhin über 2000€ !!

• Moin Ednew,

muss dir hier leider widersprechen:

z.B. der Preis spricht gegen den Diesel! Der Unterschied beträgt immerhin über 2000€ !!

6,9l beim Benziner........wohl eher nicht! Aber Berechnungen ob Diesel oder Benziner gibts genug........muss jeder für SICH rechnen und entscheiden!

LG
    zuendi

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• 6,9l beim Benziner........wohl eher nicht! Aber Berechnungen ob Diesel oder Benziner gibts genug........muss jeder für SICH rechnen und entscheiden!

LG
    zuendi

Moin zuendi,

bitte noch einmal genau den Beitrag von Ednew lesen! DANKE!

• SORRY, bin scheinbar noch nicht richtig wach!! :)

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• Hallo,
    habe mir ebenfalls einen Mokka 1,6 Diesel mit der gleichen Aussattung bestellt. Liefertermin KW 12-13 2015
    Was den Fahrradträger betrifft, würde ich Dir eine Anhägekupplung empfehlen, diese kann zum ziehen von Anhängern genutzt werden und mit einen Nachträglichen
    Fahrradträger für eine AHK ist das die bessere Lösung. Der Orginale Fahrradträger ist eine recht wackelige Geschichte.