Hallo Back Roof
Ich habe es garnicht anders kennengelernt, als Auto dann bezahlen. Alles Andere würde bei mir auch nicht in die Tüte kommen.
Gruss miniklausi1
Hallo Back Roof
Ich habe es garnicht anders kennengelernt, als Auto dann bezahlen. Alles Andere würde bei mir auch nicht in die Tüte kommen.
Gruss miniklausi1
Soeben bestellt:
1.6er Diesel Innovation
6-Gang-Schaltgetriebe
Farbe: Argon Silber
Premiumpaket
Rückfahrkamera
Reserverad
Lieferzeit: Ende Juli
Momentan habe ich noch ein wenig Zweifel (soooo viel Geld!), aber ich denke, das ist normal (und auch gut so).
In den nächsten Tagen wird ganz sicher die Vorfreude überwiegen.
Hallo
mit deiner Bestellung hast du keine Fehler gemacht, es hat alles was man für die Bohne braucht.
Warum hast du denn keine Navi dazu bestellt?
Die Farbe Argon Silber habe ich auch u. bin jetzt froh, da sieht man den Schmutz nicht so.
Also laß dir die Wartezeit nicht lang werden.
LG miniklausi1
Warum hast du denn keine Navi dazu bestellt?
Brauche ich nicht wirklich. Habe ich auch noch nie vermisst.
Wenn ich dann doch mal ein Navi brauche, nehme ich mein Smartphone. Funktioniert wunderbar.
Alles anzeigen
Soeben bestellt:
1.6er Diesel Innovation
6-Gang-Schaltgetriebe
Farbe: Argon Silber
Premiumpaket
Rückfahrkamera
Reserverad
Hallo Henning, ich bekomme den gleichen 8o, habe aber Navi, 4x4 und Standheizung noch dazu bestellt.
Mein Moggelchen soll Mitte April kommen. Die Wartezeit ist irre und der Preis auch - am besten nicht drüber nachdenken ...
Grüsslies, Tinka
Habe heute meine Melange 1,7 130 PS übernommen ich musste auf der Autobahn aufpassen das ich nicht zu schnell bin aber die vielen Kontrolllampen auf die muß ich noch gewöhnen. Natürlich hat die ganze Zeit die Reifendruckkontrolle aufgeleuchtet obwohl genug in den Reifen ist wird Nächste Woche abgestellt.Erich47
Ich wollte euch Bilder von meinen Mokka schicken aber es sagte mir die jpg Datei ist zu groß könnt ihr mir einige Tipps geben oder mach ich was falsch.
LG
Erich47
Du brauchst deine Bilder nur ein wenig verkleinern dann passt das schon.
Hallo Frank ,
danke bin schon draufgekommen.
LG
Erich47