hi
ich bekomme den großen wischer vorne nicht mehr runter
da ist doch dieser (ich nenne ihn mal knopf)zum reindrücken
und dann kann mann den wischer normalerweise ganz einfach rausziehen
bei mir ist jetzt dieser(knopf) halb drin und der wischer steckt
nicht mehr richtig zusammen
es geht auch mit gewalt nicht mehr wie peinlich mit sowas zum foh zu fahren
ich werde mal ein foto machen
Welche Scheibenwischerblätter (Test)
-
-
Opel hat jedes Jahr eine Aktion über viele FOH. Die bekommt man automatisch mitgeteilt wenn man bei myOpel registiert ist.
Ein Satz Wichblätter inkl. kurzer Kontrolle 19.99 EUR (oder 9.99, je nach Modell).
Dafür hat man neue Wischerblätter montiert. Hab die Aktion beim Insignia vor zwei Jahren, und letztzes Jahr am Astra gemacht. Ich bin mit den Wischern zufrieden. Hatte vorher am Vectra auch immer nur Bosch Aero Twin.
-
Habe meine Scheibenwischer auf Garantie tauschen lassen Funktioniert aber nur 6 monate nach Neukauf Bin aber mit den Orginal nicht so richtig zufrieden Finde die Bosch besser hatte die auch an meinen Vectra
-
Unsere sind heute gekommen. 22,90€. Gestern bestellt, heute schon da ...
Meine Frau freut sich schon auf die bessere Scheibendurchsicht
-
Unsere sind heute gekommen. 22,90€. Gestern bestellt, heute schon da ...
Moin,
meine und die für meinen Kumpel sind auch gerade angekommen. Werde sie nachher gleich anbringen. Donnerstag Abend bestellt, heute Mittag da. Prima.Gruß captain1949
-
Habe meine Aero Twins schon seit 2 Monaten im Kofferraum liegen.
Werde aber noch ein wenig warten mit der Montage bis die Temparaturen nicht mehr in den Minus Bereich fallen. -
Ich habe die Bosch-Wischer heute morgen montiert. War ja Ratz Fatz gemacht.
Auf der Fahrt in die Stadt hat meine Frau sofort die Scheibenwaschanlage benutzt. Hatte ja nicht geregnet um sie ausprobieren zu können. Sie hat gejubelt: Endlich kein Sreifen von dem kleinen Wischer mehr direkt im Sichtfeld und auch keine sonstigen Überbleibsel auf der Scheibe. Die Scheibe war streifenfrei sauber.
Da kann man jedem nur empfehlen 23 € in eine vieeeel bessere Sicht zu investieren.
Äääh: Benötigt jemand die alten Originalwischer
-
Äääh: Benötigt jemand die alten Originalwischer
Kannst sie im Doppelpack anbieten, denn meine sind seit heute auch zu verschenken.
Gruß captain1949
-
Ja, gerne, ich wollte schon immer mal ´nen Streifen mitmachen.
-
hi
ich dachte eben
ich bin der wächter des wahnsinns
warum passen die 583s von bosch bei allen außer bei mir????
ich hatte einen zahlendreher und habe die 538s gekauft
ein glück das die gummis auf die normalen vom werk draufpassten
ein bißchen gekürzt und gut wars