Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim/Dublin. Die Opel-Produktoffensive ist in vollem Gange: Dabei werden die Dieselmotoren in allen Baureihen komplett modernisiert. Mit der Markteinführung des 2.0 CDTI in der ersten Jahreshälfte 2015 steht nun von Corsa bis Insignia eine neue Generation von Turbo-Dieseltriebwerken in drei Hubraumklassen zur Verfügung ...
Motorenoffensive von Opel: Hochmodernes Dieselportfolio
-
-
-
Und noch einer......denke wird in den nächsten Tagen einiges kommen.......
-
in meinem nächsten Mokka möchte ich den 2.0 CDTI haben aber den Bi Turbo und als OPC Mokka.
-
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben
Das ist auch ein anderer Bericht der ersten Testfahrt der neuen Dieselmotoren, die Ihr auch in der Rubrik "Motor, Getriebe & Auspuff" hier im Forum findet : http://www.motor-talk.de/news/da-nagelt-nichts-t5213993.html
Hatte ich gestern gepostet. Ja, nun freuen wir uns noch viel mehr auf den 1,6 CDTI Klingt alles echt gut. Danke "zuendi" für den anderen Bericht vorher . Eine Freude zu lesen
Gerd
-
in meinem nächsten Mokka möchte ich den 2.0 CDTI haben aber den Bi Turbo und als OPC Mokka.
Ich hatte den 2.0 im meinem Insignia und durfte den BiTurbo mal fahren. Der Unterschied ist zu klein, so das sich der BiTurbo kaum lohnt. Der 20. CDTI ist aber schon ein toller Motor. Wenn er denn mal läuft... und der neue muss noch besser sein.Ja, den im Mokka wäre toll!