19.Februar 2015 : Brandneuer 1,6 CDTI Test : "Da nagelt nichts"

  • Bin gerade unterwegs von Wien nach Duisburg mit Zwischenstopp bei meinem Sohn in München.

    Hallo Elisabeth


    Wo bist du denn in München? Ich wohne im Münchner Westen und dein Sohn?


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Also Elisabeth, wenn Dein FOH in das Opel System schaut kannn er eigentlich genau den Liefertermin vorhersagen.
    Kann natürlich immer ein paar Tage abweichen, aber mein FOH hat es wircklich genau gesehen wann meine Bohne kommt.


    Drücke Dir die Daumen das es doch schneller geht :du:


    Gerd


    Ja Gerd, morgen stehe ich beim FOH auf der Matte und gehe nicht eher, bevor ich einen Termin genannt bekomme :du:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Hallo Elisabeth


    Wo bist du denn in München? Ich wohne im Münchner Westen und dein Sohn?


    LG Andrea:mm:


    Hallo Andrea, mein Sohn wohnt außerhalb von München in Zorneding. Ich bin aber jetzt schon in Duisburg, muss ja morgen dem FOH auf die Füße steigen :ire2: Bin gespannt was da jetzt raus kommt.
    Habe in München eine schöne weiße Bohne gesehen und sie gleich auch meinem Sohn gezeigt. Den Forum-Aufkleber hatte ich auch mit und ihm gezeigt, da wurde er schon nachdenklich und hat den Kopf geschüttelt. Vorsichtshalber habe ich die Jacke einstweilen noch nicht hergezeigt, sonst macht er sich noch wirklich Sorgen um mich :fool: Er hat ja nicht den Bohnenvirus :floete: :drinks:
    Aber wenn ich dann meine Bohne irgendwann mal habe und nach Wien fahre, mache ich wieder Zwischenstation bei meinem Sohn, dann können wir uns gerne treffen :sa:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Aber wenn ich dann meine Bohne irgendwann mal habe und nach Wien fahre, mache ich wieder Zwischenstation bei meinem Sohn, dann können wir uns gerne treffen

    Elisabeth, ich nehme dich beim Wort, melde dich, wenn es so weit ist :thumbup: .
    Und wegen dem Bohnenvirus , mach dir da mal keine Gedanken, du weißt ja, wir sind hier alle ein bißchen mehr oder weniger gaga :party: :sa44:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Andrea, ich melde mich wirklich, da kenne ich nichts :five: Und zu meinem Bohnenvirus stehe ich :du:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: